• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weihnachtsgeschenke Jammer/Jubel Thread

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das Weihnachtsessen ist verspeist, und die meisten Geschenke wurden höchstwahrscheinlich auch schon aufgerissen. Für den Großteil hier, gab es bestimmt freudige Überraschungen, für den einen oder anderen war aber bestimmt auch das ein oder andere: "Oh mein Gott, sowas wollte ich schon immer mal NICHT haben" dabei.

Hier kann man sich über seine Geschenke jeglicher Art freuen ( vielleicht war ja auch das ein oder andere aus dem Hause Apple dabei.) oder sich darüber austauschen, wieso die Familie/Freunde darauf gekommen sind, dieses, oder jenes zu verschenken. :D

Ich mache mal einen Anfang.
Bei mir gabs für die PS3 Assassins Creed Roque, worüber ich mich schon ziemlich freue. Die langen Weihnachtstage sind gerettet, und auch den Rest des Winterurlaubs bekomme ich damit bei dem Sauwetter auch überbrückt. Ich kann also nur positives berichten.

Von meiner Seite also: Frohe Weihnachten zusammen!