• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weihnachtsbanner

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Hallo,

ist Weihnachten schon rum? Oder weiß man es nicht genau, wegen dem Fragezeichen?
Bildschirmfoto 2023-12-16 um 12.31.14.png
Ist seit heute morgen so.

Lg
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Die Grafik ist mit test.apfeltalk.de verlinkt. Und die Subdomain steht wohl auf Wartung. :)
 

Mitglied 252231

Gast
Er, ach ne, es ist wieder da. 😊

Gruß
michhi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Was ist der Zweck von diesen Banner? Potentielle User abschrecken?
 
  • Sad
Reaktionen: AndaleR

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Auch ok...die super light Variante...ein einfacher Text ;)

Bildschirmfoto 2023-12-16 um 20.13.32.png

Ansonsten empfehle ich immer noch


logo_2-png.161644
 
Zuletzt bearbeitet:

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Ja, bei manchen funktioniert es leider trotzdem nicht. 😂
Sprach der Troll-Mod. Ich möchte mal gerne wissen, wie viele User Du schon auf dem Gewissen hast.

Das haben die Reptiloiden zusammen mit dem AT-Team ausgeheckt und es hat einen höheren Zweck. Der erschließt sich aber den Schlafschafen erst, wenn das Wissen offenbar wird und alle auf das nächste Level kommen. 🤣
Vielleicht hast Du mich auch nur falsch verstanden. Wenn ich mir den Aufruf zu diesem Wettbewerb richtig in Erinnerung rufe, dann sollte es um eine eigenständige Leistung gehen und nicht darum, dass man 3 Befehle über eine AI raus haut. Aber vielleicht ist das ja für einige von euch auch nur "Neuland" gewesen und nun wusstest Ihr (gemeint ist das AT Team) gar nicht wie damit umzugehen ist, dass es einen "Gewinner-Banner" gibt, der gar nicht selber erstellt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Sprach der Troll-Mod. Ich möchte mal gerne wissen, wie viele User Du schon auf dem Gewissen hast.


Vielleicht hast Du mich auch nur falsch verstanden. Wenn ich mir den Aufruf zu diesem Wettbewerb richtig in Erinnerung rufe, dann sollte es um eine eigenständige Leistung gehen und nicht darum, dass man 3 Befehle über eine AI raus haut. Aber vielleicht ist das ja für einige von euch auch nur "Neuland" gewesen und nun wusstest Ihr (gemeint ist das AT Team) gar nicht wie damit umzugehen ist, dass es einen "Gewinner-Banner" gibt, der gar nicht selber erstellt wurde.
Auszug aus dem Wettbewerbstext:
Fremde Bilder können verwendet werden, sofern die Urheberrechte nicht verletzt werden
Also für mich deckt das den Einsatz der KI ab. 😃

Sollte die KI sich beschweren, werden wir natürlich angemessen reagieren.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Sprach der Troll-Mod. Ich möchte mal gerne wissen, wie viele User Du schon auf dem Gewissen hast.
Ein paar fehlen leider noch, aber @Martin Wendel arbeitet hoffentlich hart daran, das Ziel zu erreichen.
Wenn ich mir den Aufruf zu diesem Wettbewerb richtig in Erinnerung rufe, dann sollte es um eine eigenständige Leistung gehen und nicht darum, dass man 3 Befehle über eine AI raus haut.
Wie ist denn der Stand? Ich denke, generierte Bilder von einer AI sind die Kunstwerke des Künstlers, der die Befehle dafür eingibt. Von alleine macht AI was? Wäre dann ja schon ähnlich des Einsatzes von Photoshop-Filtern - die sind auch „künstlich“ und viel Software dahinter. Dennoch entscheidet jemand vorm Bildschirm, ob und wie gut es am Ende wird.
Aber vielleicht ist das ja für einige von euch auch nur "Neuland" gewesen und nun wusstest Ihr (gemeint ist das AT Team) gar nicht wie damit umzugehen ist, dass es einen "Gewinner-Banner" gibt, der gar nicht selber erstellt wurde.
Leider können wir uns aus finanziellen Gründen Profis wie dich nicht leisten.
Ok, evtl. mehr menschlich, aber so hört es sich einfach netter an.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel und saw