• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weckt mich mein iPod touch morgen richtig?

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Kann ich davon ausgehen dass mein iPod sich heute Nacht automatisch auf die Sommerzeit umstellt?
Ich möchte nicht eine Stunde zu spät geweckt werden.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
In diesem Zeitalter definitiv, vor 20 Jahren hättest du hinten am Weckee noch drehen müssen.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Nein ohne Spaß, stellt der sich sicher automatisch um? Ist wichtig morgen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
@Maxnews
Das iPhone Wecker Problem ist dir aber bekannt oder?
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Habe ihn sichertheitshalber auf 7 und auf 8 gestellt, dann weckt er mich um 8 auf jeden Fall.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Mein iPhone hat letztes Jahr 2x automatisch umgestellt, genauso wie mein iPod touch. Hier ein Beweisfoto, dass er von 1:59 Uhr direkt auf 3:00 umschaltet:

ImageUploadedByTapatalk1301178527.245841.jpg

2:00 bis 2:59 am 27.03 existiert am touch nicht mal.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Noch nie gehört... meine Wecker waren immer pünktlich, hatte das Problem nicht... Antennagate... :p
:D
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Nene, Antennagate wird nur mein Anagramm für Probleme mit Apple-Produkten, die angeblich existieren, von denen ich aber nie etwas merkte/merke und je merken werde.
:)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Haste aber Recht!
Wobei ich dazu eig. nichts sagen kann, weil ich nicht in den Genuss des iPhone 4 gekommen bin, vertragsbedingt.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich hoffe einfach, dass er mir beim ersten Wecken sagt er hat die Zeit umgestellt und ich kann noch eine Stunde schlafen.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Na dann sei froh, weil du damit sowieso nie Empfang hast, und der Kleber unterm Display nicht trocknet, nie, und wenn er das dann doch getan hat, hat das Display einen Gelbstich, wegen dem man es nicht mehr ansehen kann!
Und ALLE Blitzlichfotos werden verschwommen und hässlich, und mein Glas ist so zerbrechlich (hat zwar kein einziges Makel, aber das steht in allen Zeitungen)

XD
Hihihi... Also, welchen Dummchen ist dieses Uhrenproblem denn untergekommen?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Mein gutes, altes 3Gs - Es hat mich noch nie im Stich gelassen. :)
So, ich sag mal 'Nacht. Bin was couchen. ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Na, dann gute Nacht, und hoffentlich ist der TE morgen rechtzeitig wach ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nene, Antennagate wird nur mein Anagramm für Probleme mit Apple-Produkten, die angeblich existieren, von denen ich aber nie etwas merkte/merke und je merken werde.
:)

Das Weckerproblem war aber wirklich umfassend und hat sehr viele Leute quer durch alle Geräte und Firmwareversionen betroffen. Es war nur eben für viele nicht zu tragisch weil es Wochenende war.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich hatte vor zwei Wochen bei der Zeitumstellung mit dem iPhone 4 keine Probleme. Ging alles ohne Probleme. :)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Was war vor zwei Wochen für eine Zeitumstellung?