• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wechsel auf Thunderbird 115 - Warum ändert sich das Logo im Dock nicht?

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich hab die Tage den Wechsel auf Thunderbird 115 durchgeführt. Warum hat sich das Symbol im Dock noch nicht geändert? Bei der Programmauswahl über das Launchpad sieht man bereits das neue Symbol.

Welche Lösung gibt es? Thunderbird aus dem Dock entfernen und dann wieder hinzufügen?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Ich hab die Tage den Wechsel auf Thunderbird 115 durchgeführt. Warum hat sich das Symbol im Dock noch nicht geändert? Bei der Programmauswahl über das Launchpad sieht man bereits das neue Symbol.

Welche Lösung gibt es? Thunderbird aus dem Dock entfernen und dann wieder hinzufügen?

hsst Du schon einmal neu gestartet? Das klingt so, als hätte sich etwas aufgehangen, was mit zunehmender Betriebszeit schon passieren kann.
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
785
Aus dem Dock entfernen und wieder neu hinzufügen, ich hatte das auch schon mal.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Neustarten des Programms hat nicht geholfen.
Hab den Computer dann neugestartet und das Logo war aktualisiert.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme