• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webcam: Wiedergabefenster bleibt schwarz

kathido

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
106
Hallo,

ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Forenbereich bin.

Als momentane Urlauberin habe ich ganz aktuell bei Wetter.com die Webcam meines Heimatortes aufgerufen, um zu sehen, ob dort Schnee liegt.

Trotz Eingabe aller notwendigen Daten bleibt das Wiedergabefenster leider nur schwarz, es lässt sich nichts aktivieren.

Ich bin ganz ratlos - was kann der Grund sein? Ich nutze ein MacBook 15" Retina, IO S 10.9.5.

Vielen Dank im voraus -

Gruß kathido
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Die Webcam kann defekt sein oder in Deinem Urlaubsdomizil haben sie bestimmte Ports gesperrt.
Verrate uns die URL der Webcam und wir können Dir sagen ob die an und für sich funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: kathido

kathido

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
106
Die Webcam scheint nicht ständig in Betrieb zu sein. Ich habe die Seite eben erneut aufgerufen - siehe da, nun wird der gewünschte Rundblick geliefert - prima!

Danke + Gruß
kathido