• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WebApp im Wlan

Finke3

Jonathan
Registriert
07.11.10
Beiträge
82
Hallo,

ich habe eine kleine WebApp entwickelt, die zwei Webcams anzeigt. Die WebApp wird bereits seit einem Jahr von mir und einigen Kumpels verwendet.
Nun hat ein Bekannter ein iPhone 4S und dort das Problem, dass die WebApp im Wlan nicht über den Startscreen hinaus kommt. Mit 3G funktioniert es tadellos und die Webcams werden nach dem Startscreen angezeigt.

Weiß zufällig jemand woran es liegt?

Die URL der Webapp: www.finke3.com/webapp

Gruß

Finke
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Generell in jedem wlan, oder nur in einem bestimmten wlan? Ich kann die Seite über wlan auf meinem 4S (iOS5.1) aufrufen.
 

Finke3

Jonathan
Registriert
07.11.10
Beiträge
82
Also auf jeden Fall in verschiedenen wlans. Hatte das vor längerer Zeit auch schon mal bei iPhone4. Am nächsten Tag ging es aber wieder. Per Browser geht die Seite bei ihm auch aufzurufen. Allerdings halt nicht wenn man sie als Bookmark auf dem Startscreen hat. Dann läd sie unendlich lange bei angezeigten Startscreen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hmm hier geht's auch vom Homescreen aus...

Vielleicht mal wiederherstellen? Jailbreak?