• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

web 'n walk Stick III wird nicht mehr als Modem erkannt

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Hallo,

nach längerer Pause wollte ich kürzlich wieder meinen web 'n walk Stick III von T-Mobile nutzen und musste erstmal feststellen, dass dieser seit dem Update auf Snow Leopard offensichtlich nicht mehr funktioniert. Zunächst wurde er wenigstens noch ganz normal als Anschluss unter Systemeinstellungen -> Netzwerk angezeigt, mittlerweile ist er aber auch dort verschwunden und lässt sich auch nicht mehr hinzufügen. Die mitgelieferte Software meldet nun entsprechend auch nur, dass das Gerät nicht gefunden wurde. Als USB-Laufwerk erscheint er allerdings noch, sobald ich ihn anstöpsel, nur als Modem ist er gänzlich verschwunden.

Ist der Stick jetzt gehimmelt oder hat jemand einen Tipp für mich, wie ich ihn reanimieren könnte?

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!


Dennis
 

basic

Granny Smith
Registriert
25.07.09
Beiträge
12
zieh Dir mal ein Update von T-Mobile.
Bei mir läuft alles, ich kann nur keine Mails abrufen. Was ich auch komisch finde.