• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Web.de Mail als normale Webseite anzeigen lassen

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hallo!

Wenn man mit iPhone oder iPad auf web.de seine Mails abruft, bekommt man ja die mobil optimierte Seite angezeigt. Da man so aber die anderen Möglichkeiten, wie Fotos und Speicher und was man noch so alles nutzen kann, eben nicht nutzen kann, würde ich gern wissen, wie ich mir die diese Webseite normal anzeigen lassen kann. Finde keine Lösung. Wo kann ich das einstellen? Kann mich nicht erinnern, daß ich darauf hingewiesen wurde, daß es eine mobil optimierte Version angeboten wurde. Sie war einfach so.
 

Baerchen1

Tokyo Rose
Registriert
30.12.09
Beiträge
68
Das geht z.B. mit dem Atomic Web Browser:

http://itunes.apple.com/de/app/atomic-web-browser-full-screen/id347929410?mt=8

Auszug aus der Beschreibung:
IDENTIFY AS: Safari Desktop, IE, Firefox
Atomic Web Browser has the ability to spoof the UserAgent string to trick web sites into thinking the browser comes from a desktop computer. TIP: Set Identify Browser to Desktop Safari to avoid mobile versions of websites

Ich finde Atomic Web als den besten IOS Browser, er ist sehr schnell, hat Vollbildmodus, Multitouch Gestigen usw.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Wenn Du mir den Auszug noch sinngemäß übersetzt, könnte ich vielleicht was damit anfangen. ;) Dann gehe ich auch mal davon davon aus, daß der Browser auch in englisch ist. Hatte leider nicht das Glück, englisch in der Schule zu haben.
Aber danke Dir schon mal für Deine Antwort!
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Kurzum: Dieser Browser gaukelt vor, ein anderer zu sein - und damit klappts dann.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Habe mir nun den Browser geladen und bin erstmal enttäuscht..der erster Aufruf von www.web.de, also nach dem Einlogen, wird auch nur wieder in der mobilen Version angezeigt. Könnte mir jemand erklären, wo ich das einstellen/ändern kann, damit ich den Emailaccount normal angezeigt bekomme? Ich verstehe die englischen Optionen nicht.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ganz lieben Dank. Das funzt. Jetzt bin ich zufrieden. ;)


Viele Grüße!
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Es gibt auch eine web.de App. Hast du da schomal reingeschaut? Vllt. sagt die dir ja zu. :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Danke für Deinen Beitrag, aber scheinbar hast Du den Sinn meiner Anfrage nicht verstanden. ;)


Viele Grüße!
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Danke für Deinen Beitrag, aber scheinbar hast Du den Sinn meiner Anfrage nicht verstanden. ;)


Viele Grüße!
Wieso? Dein Problem hat sich doch erledigt, also muss man da nichts mehr zu sagen. Deshalb hab ich dich auf die web.de App hingewiesen, ob die vllt. die Funktionen anbietet, nach denen du suchst.

Da ich selbst aber schon ewig kein web.de verwende und die App. nicht habe kann ich es nicht selbst wissen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Die App eines Freemailanbieters ist wohl eher immer eine abgespeckte Version der Webseite. Ich habe diverse Apps zum Abrufen der Mails. Aber genau DARUM geht es mir nicht, sondern um die anderen Funktionen, die Web.de bietet, wie Fotoalbum, eigene Daten usw. Da komme ich per Web.de App nicht dran, genauso wenig wie über den Browser, weil ser mir immer nur die smartphone/mobil optimierte Version zeigt, die derartige Funktionen nicht beinhaltet. Das erwähnte ich bereits.

Und ja, mit dem genannten Browser wird mein Anliegen erfüllt.

Viele Grüße!