• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

We Rule Quests - Probleme mit Push-Benachrichtigungen

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Hallo,:)

ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:
Meine Freundin und ich, wir spielen beide We Rule Quests. Sie auf dem iPhone, ich auf dem iPad.
Nun hat sie sich vor kurzem bei mir auf dem iPad eingeloggt mit ihrem Account und später wieder ausgeloggt. Seit dem bekomme ich aufs iPad zusätzlich noch ihre Pushbenachrichtigungen, obwohl ich wieder mit meinem Account eingeloggt bin und sie bekommt gar keine mehr auf ihr iPhone.
Push-Benachrichtigungen aus- und wieder anstellen hat nicht geholfen, auch nicht mit iPhone neu starten. Nicht mal die Neuinstallation auf beiden Geräte hat funktioniert.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie ich das wieder hinbekomme? Denn es ist echt nervig, wenn einer gar keine und der andere gleich doppelt Push-Benachrichtigungen kriegt.