• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WD My Cloud Zugriff

ozhan

Bismarckapfel
Registriert
29.10.11
Beiträge
146
Hi

Habe zu Weihnachten von Freundin eine 3TB My Cloud von WD Geschenk bekommen.

Nun habe ich es an mein Router angeschlossen und den Setup auf meinem MacBook durchgeführt. So weit so gut alles geklappt.

Nun wollte ich Zwei Ordner nur für mich Erstellen, das also andere die ein Account haben auf der festplatte oder an meinen Laptop dran gehen, da nicht drauf zugreifen können.
Habe mir Vollen Zugriff gewehrt und Passwort gesetzt.

Wenn ich aber über Netzwerk am MacBook dann auf den Ordner gehe, will er Benutzername/ Passwort, so soll es ja auch sein. Ich gebe es richtig ein und er will wieder das Passwort. So als ob ich das falsche Passwort eingegeben hätte.

Was mach ich falsch?

Und wo kann ich sehen welchen Netzwerk Namen mein MacBook hat?
 

ozhan

Bismarckapfel
Registriert
29.10.11
Beiträge
146
Dein Link führt mich auf fehler seite. Kann daran liegen das ich nun erst mal software deinstalliert habe auf Windows Laptop