- Registriert
- 20.05.09
- Beiträge
- 46
Hallo Foren-Gemeinde,
ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Hoffentlich könnt Ihr mir dabei helfen.
Wenn ich in der Watchever-App auf meinem AppleTV (v3) einen Account bzw. ein Abo erstellen möchte, habe ich u.a. die Möglichkeit dies auch über meinen iTunes Account zu machen. Wähle ich dies aus, erscheint eine Fehlermeldung "unable to connect to iTunes..." AppleTV ist aber im WLAN und bspw. Filme o.ä. lassen sich anschauen/streamen.
Könnt Ihr mir dabei helfen? Verstehe ich vielleicht diesen Menüpunkt falsch?
ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Hoffentlich könnt Ihr mir dabei helfen.
Wenn ich in der Watchever-App auf meinem AppleTV (v3) einen Account bzw. ein Abo erstellen möchte, habe ich u.a. die Möglichkeit dies auch über meinen iTunes Account zu machen. Wähle ich dies aus, erscheint eine Fehlermeldung "unable to connect to iTunes..." AppleTV ist aber im WLAN und bspw. Filme o.ä. lassen sich anschauen/streamen.
Könnt Ihr mir dabei helfen? Verstehe ich vielleicht diesen Menüpunkt falsch?