• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Watched.app kann kein Plugin laden

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
kennt jemand die Watched.app ?
egal welches addon ich aktiviere, immer kommt "plugin konnte nicht geladen werden"
wenn ich nur wüsste welches plugin fehlt

imac
10.11.6

auf iphone u ipad funktioniert alles

danke
 

iGracchus

Erdapfel
Registriert
05.10.20
Beiträge
2
hast du geschafft es zu lösen ?
habe nämlich genau das selbe problem :eek:
 

iGracchus

Erdapfel
Registriert
05.10.20
Beiträge
2
blöd bei mir gehts auch immernoch nicht...obwohl ich versucht habe durch den entwicklermodus alle addons und plugins einzuschalten :(