• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Watch Wecker auf iPhone stellen

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hi, weiß vllt jemand von euch, wie ich auf dem iPhone einen Wecker stelle, der die Watch vibrieren lässt? Das iPhone soll dabei still bleiben. Auf der Watch ist der Ton auf stumm und das iPhone ist auch auf lautlos eingestellt. Wenn ich auf dem iPhone einen Wecker stelle, so klingelt das iPhone. Danke
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Also wenn ich einen Wecker auf meinen iPhone stelle, dann vibriert beim Wecken automatisch auch meine Watch mit. Allerdings kann man meines Wissens nach den Weckton am iPhone nicht ausstellen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Ok es geht. Mann muss eben beim Wecker aufm iPhone Stiller Klingelton einstellen unter bearbeiten in der iPhone Uhr App.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ich hänge mich hier mal mit dran:

ich habe unter Schlafen/ Aufwachen einen Schlafplan den ich mit einem Workflow (siehe hier Schlafen Workflow) der sowohl auf der Watch als auch am iPhone aktiviert ist. Bis zu den Updates WatchOS 8 und iOS 15 hat das super funktioniert, die Watch vibrierte jeden Tag und das iPhone blieb stumm.

Jetzt vibriert die Watch und das iPhone klingelt parallel?!

Weiß jemand wie man das ändern kann sodass wieder nur die Watch vibriert und auf beiden Geräten trotzdem Schlafen aktiviert ist?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Nur kurz gefragt. Hast du den seitlichen Stumm-Schalter beim iPhone auf Rot stehen?