• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Watch verbindet sich nicht mehr

Markus479

Elstar
Registriert
23.09.17
Beiträge
74
Hallo

Habe heute mein Ausstauch IPhone bekommen.
Habe es mit Backup eingerichtet und wurde dabei gefragt ob ich die Watch mit einrichten möchte.
Hab das bestätigt und beim damaligen Wechsel ging es problemlos, nur diesmal geht es nicht.
Das Backup ist fertig und wenn ich in die Watch App gehe, steht das sie nicht verbunden ist und ich mich vergewissern soll das sie verbunden wird.
Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann?
 

Markus479

Elstar
Registriert
23.09.17
Beiträge
74
Dann soll ich einen Code eingeben und der erscheint nicht auf der Uhr
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Neu Koppeln und aus dem letzten Backup wiederherstellen.
 

Markus479

Elstar
Registriert
23.09.17
Beiträge
74
Ja funktioniert einwandfrei. Anscheinend gab es ein Problem mit dem Backup und jetzt fehlen mir von Samstag meine Aktivitätsdaten.
Jetzt ist meine schöne Serie von 78 Tagen erstmal dahin
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Gibt Schlimmeres. Hauptsache es funktioniert erstmal wieder.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
ich hab bei 248 Serientagen wegen Uhrfehler bei null anfangen dürfen... das ist bitter ;)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Betroffene vor: Auch ich hatte massive Datenverluste wegen „Koppelungsfehler“ und die Serie war futsch. Trost ist aber immer, dass man das (laut Statistik verlorene) Training trotzdem in den Beinen hat und trainieren ja wichtiger als „Zahlenspiele“ sind. Dennoch ist die Backupsache bei der Watch von Apple nicht gut gelöst.
Hatte heute auch wieder einen Backup gemacht und prompt wieder Koppelungsfehler, allerdings war beim Restore dann das Backup aufgeführt und es wurde auch korrekt zurückgespielt. Dennoch müsste das so nicht sein....