• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Watch synchronisiert keine Musik & Podcasts

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.380
Moin,

obwohl augenscheinlich alles richtig eingestellt ist wird egal wie lange die Uhr geladen wird und sich in der Nähe des iPhones befindet keine Musik oder Podcasts auf die Watch übertragen.

Insbesondere bei den Podcasts welche ich über die App Overcast sehr gerne beim Joggen höre ist das sehr nervig, ich wähle die Podcasts aus in den Einstellungen und nichts passiert, sie erscheinen einfach nicht oder wenn dann kann ich sie nicht abspielen obwohl sie kein Wolkensymbol haben.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat?

Danke Euch und bleibt alle gesund!!!
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.380
Bei Musik habe ich jetzt einfach noch ein Album hinzugefügt und auf einmal sind alle noch fehlenden inklusive des neuen synchronisiert worden, verstehen muss man das nicht...

Das viel nervigere Problem mit den Podcasts habe ich allerdings immer noch, erst gestern wieder ging fast keine Podcast Folge zum Abspielen in Overcast geschweige denn das alle Podcasts übertragen werden egal wieviele Stunden die Watch am Ladegerät und in Verbindung zum iPhone war.