• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wassertropfen vs. "5" "1" "2" "3" - Defekt

ngi

Golden Delicious
Registriert
19.06.12
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

mir ist da was passiert... beim Abstellen eines Glases (o0) spritzte ein Wassertropfen auf die Taste "5" meines Nummernblocks der apple Alu Tastatur mit Kabel. Wie in einem Film, konnte ich beobachten, wie der Tropfen langsam in die Öffnung der Tastatur lief. Machtlos musste ich zusehen.

Ich dachte mir, dass es wohl kaum schlimm sei, es war ein kleiner Tropfen Wasser... falsch lag ich...! Die Taste "5", "1", "2" & "3" gehen nicht mehr. Was kann ich tun? Normal ist es ja eigentlich nicht. Der Tropfen war wirklich irre klein und eigentlich ist das schlicht unmoeglich, dass so wenig Wasser so einen großen Schaden anrichtet – bei einer Tastatur.

Hat jemand einen Tipp?


Beste Grueße
 

ngi

Golden Delicious
Registriert
19.06.12
Beiträge
7
Hmm... ich bezweifel das es noch was bringt :D Es ist schon ein paar Tage her...! :D

Ich habe ja spekuliert, dass es trocken wird und alles wieder geht.. aber irgendwie...!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Na dann hättest du vor ein paar Tagen nachfragen sollen. ;)

Dann bleibt nur noch der Tipp: In Zukunft auf die Zahlen 5,1,2,3 verzichten, oder einen neue Tastatur kaufen. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wie in einem Film, konnte ich beobachten, wie der Tropfen langsam in die Öffnung der Tastatur lief. Machtlos musste ich zusehen
.

Weshalb das denn? Gibt es keine Lappen oder Taschentücher oder sonstwas. Man beobachtet das doch nicht wie ein Insekt, das über den Tisch krabbelt ;)
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Achso.....vielleicht Trocknet es nicht so schnell ohne extra Hitze......man kann auch die Nummern abpulen.....zum trocknen und so.