• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wasserschaden MBA

Kiaro

Bismarckapfel
Registriert
22.07.08
Beiträge
77
Hallo zusammen,

über unser MBA 2013 i7 ist leider Wasser gelaufen. Jetzt läuft er zwar, aber extrem langsam und Lüfter auf voller Drehzahl. Ein anderes gebrauches Logicboard zeigt leider den selben Fehler in dem Rechner. Hat jemand eine Idee was es sonst sein könnte? Hat mir ein anderer Schaden eventuell auch das Ersatzboard gegrillt?

Grüße
Kiaro
 

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Ich würde mich mit so etwas gar nicht mehr beschäftigen.

Alles als Bastlerware/Defekt auf Ebay und was gebrauchtes oder neues Kaufen und gut ist ...
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Wenn es "nur" Wasser war, hättest Du das Book umgehend ausschalten sollen, am besten noch Akku raus, und 1-2 Wochen austrocknen lassen sollen.

Die Chancen wären nicht schlecht gewesen das es danach wieder gelaufen wäre, aber so denke ich auch, dass ein Verkauf über ebay das beste sein wird...
 

Kiaro

Bismarckapfel
Registriert
22.07.08
Beiträge
77
Genau das hatte ich auch getan, ausschalten, ne starke Woche trocknen, aber das hat nicht geholfen. Allerdings bastle ich auch gerne, daher der Versuch