• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wasserdicht: iPhone 6S und 6S Plus

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
One more thing ...

Leute, die neuen iPhones sind komplett wasserdicht. Ich bin total überrascht, damit habe ich ja gar nicht gerechnet.
Das sind diese kleinen, feinen Überraschungen weswegen ich Apple liebe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Henne666

Morgenduft
Registriert
15.11.12
Beiträge
169
Na dann. Warst schon tauchen. Ich denke das ist ein Fake
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Auf welch hirnlose Ideen Mensch doch kommen können. Langeweile muss echt grausam sein.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Warum sollte Apple eine solche Eigenschaft vom iPhone nicht bewerben? Das wäre doch ein echter Fortschritt. Ich glaube auch, dass das Video nicht echt ist.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Kann gut sein, dass die neuen, unbenutzten iPhones wasserdicht sind und sie diese Eigenschaft aber mit der Zeit durch Verschleiß verlieren.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Warum sollte Apple eine solche Eigenschaft vom iPhone nicht bewerben?
Weil dann jeder auf Gewährleistung bei einem Wasserschaden bestehen würde?
Die gewässerten Geräte - so es denn kein Fake ist - sind in 3 Tagen sowieso Elektronikschrott.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Warum sollte Apple eine solche Eigenschaft vom iPhone nicht bewerben? Das wäre doch ein echter Fortschritt. Ich glaube auch, dass das Video nicht echt ist.

Hat Apple bei der AppleWatch auch nicht gemacht. Und meine ist bis heute wasserdicht.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Na dann wird es bestimmt bald mehr Leute geben, die es ausprobieren. Dann werden wir es sehen. Ich würde ein neues iPhone 6S nicht ins Wasser tun. Aber ich habe ja auch keins
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Auf diese Idee wäre ich auch nicht gekommen :)
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Soll ja immer sich welche geben, die es in den Mixer stecken.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Zudem weiß niemand ob der lustige Vogel die Teile nicht in destilliertem Wasser oder reinem Alkohol "gewässert" hat. Dann wäre es noch halbwegs erklärlich. Spätschäden wird es ziemlich sicher aber trotzdem geben.