• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was zockt ihr gerade auf eurem Mac?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
So Hitman ist durch und auf Call of Duty 4 iwie kein Bock mehr :D
Nur geballer..da wirste ja blöd bei :D

Spiele gerad die Demo von Lock On und die Vollversion ist schon bestellt.
Ein absolutes megageiles Spiel :)

edit sagt: der eki hat gelernt zu landen und zu starten...HURRA!
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
auf was fuer einen Rechner hast du Racedriver laufen? Laeufts fluessig?

Dankeeee :)

Siehe meine Signatur.

Auf 1440x900 und high settings kann man es NICHT spielen =>8-10 frames laut fraps.

Hab dann auf 1024x768 und medium eingestellt und nun hab ich Minimum(bei Nachtfahrten in zb. Le Mans) 25-30 frames.
Untertags muss weniger gerendert werden als Nachts, deshalb sinken bei Nachtfahrten die frames in den Keller :) .

Läuft also ohne Probs auf nem aktuellen macbook in 1024x768 und medium settings absoult flüssig.
Braucht aber 12,5GB HDD-Platz :) .
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
des findst nimmer schee...

HALO <3
HALO demo (wegen der netten mac gemeinde ^^) PS für Halo mods u.ä. fragt mich ruhig...


Americas Army 2.5
Penumbra... <-- kann man den kleinen nur empfehlen :D
Postal 2 Share the Pain
Prey <- naja nicht so der brüller
Rainbow Six 3: Raven Shield <- mulitplayer nur LAN :( , schwer, nix für kids :p)
Age of Empires 2+3 <- 2 unspielbar auf meinem Intel mac... die grafik spielt verrückt
Sims 2
Ford Racing 2
Jedi Knight: Jedi Academy <- ebenfalls ein suuuper spiel... ich werde nie müde es zu spielen
Robin Hood: Legende von Sherwood <- für 10 jährige wirklich gut, tolle umgebungsanimation

und meine top 3:
NEED FOR SPEED MOST WANTED+CARBON+UNDERGROUND 2 <3 <3 TOP! macht riesen spaß und ist auch was für 10 Jährige! (nach 24-stunden-verfolgung auf level 5 ist's richtig gut :D)
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Zocke jetzt auch Racedriver Grid...ist der Hammer das Spiel und laeuft auf dem 2,4GHz iMac sehr fluessig! :)
 

NinthShakazuma

Jonagold
Registriert
15.06.08
Beiträge
20
eigentlich würde ich gerne diablo 2 spielen, aber die geschichte füllt ja schon diverse foren...
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Zocken: Bis jetzt Halo Demo (ist Online echt genial) und Tomb Raider Anniversary Demo... :innocent:
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ich "zock" gerade 1200 Kontrollfragen zum Thema Personalmanagement/Führung/Organisation auf der Lernplattform meiner Uni durch. Langzeitmotivation ist gegeben und die Hardwareanforderungen sind irrelevant, da es ja ein "Browsergame" ist.

Das Aggressionspotential dieses Spiels übersteigt in manchen Situationen allerdings sogar jenes dieser ominösen "Killerspiele".

Sorry, wenns euch zu OFF-Topic ist, aber der Beitrag hat mich auf der Startseite direkt dazu eingeladen...

:-D
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Auf dem Mac eigentlich so gut wie nur Browsergames. Also eigentlich auch nur eines, nämlich Star-Attack.

Unter Windows habe ich die alten Command & Conquer-Teile installiert, das überkommt mich ab und an mal. Ansonsten sind für mich Spielekonsolen da zum Zocken. Meine PS3 und XBox360 werden regelmäßig in Anspruch genommen.
 

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
Hin und wieder ein wenig WoW.
Ich hoffe mal Wrath of the Lich King läuft dann noch genauso flüssig auf meinem 24" 3,06 GHz 4GB Ram, wie The Burning Crusade jetzt...
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Sehr geiles Browsergame, ich zocks jetzt seit mhm 3 Tagen und es macht urig spaß.
Man kann sich einen Char aufbauen und muss kleine Quests erfüllen, bzw. kann andere Leute farmen und mit
anderen Horden aufbauen, das eigene Lager ausbauen etc.

Tagoria* heißt das ganze ( tagoria.de )

* Link mit .ref = Wer hier spaß findet, der dankt es mir in dem zukünftig in meinem Profil steht, das ich Leute zum Spiel gebracht habe. Keinerlei Einschränkungen oder ähnliches.

Wer Hilfe braucht meldet sich bei mir, ich geb gerne Tipps. Das Ideale Spiel auf dem MacBook mit Suchtfaktor, allerdings muss man wirklich erst mal 3 Tage zum aufbauen hin hängen um anschließend den ganzen Spaß ernten zu können.


Gruß Benjamin
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Das beste Spiel für den Mac ist n!

Ihr könnt es kostenlos herunterladen. Klickt auf den Punkt: .