• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

Kaito

Gast
Ami-Kult? Oo ... Ist dann jeder Amerikaner, der gerne gutes deutsches Bier trinkt dem Deutschland-Kult verfallen? <.<

Regulär gibt es das in Deutschland glaube ich noch nicht.
Ich hab aber schon Lay's-Chips und Dorritos-Chips in DE gesehen, also wird es bis zu den Getränken auch nicht mehr lange dauern. *g*
Wo es doch schon Ritz und Orio-Cookies gibt.. *.*
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na welches Bier soll denn ein Ami sonst schlürfn, wenner Geschmack hat? o_O ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... akzeptiert, aber zumindest keene Ami-Plörre :p ;)
 

Kaito

Gast
Tehe... XD ... Selbst als Nicht-Alkoholiker sollte man sich auskennen. XD *sich selbst auf die Schulter klopf*
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Brenessel/Pfefferminztee und Mineral.:)
Später noch ein oder zwei Becks! mal schauen!
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
sach ma, kann es sein, dass die tage McDonald´s die Preise vom McFlurry angehoben hat? Musste gestern für 2 Becher 4 EUR hinledern....

Die letzte Woche bekam ich noch Geld raus. Ist das schon einem aufgefallen? Ich war im McDrive, deswegen hab ich nicht weiter nachgefragt...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Also hier sind die McFlurry Preise noch stabil - aber die Frenchaisenehmer müssen sich ja nicht genau an die Vorgaben halten..

Zum Thema McFlurry muss ich noch anmerken das ich den McFlurry Cappuccino vermisse.. der war sooo genial :D
 

Kaito

Gast
Eis mit wahlweise Smartis oder anderes Süßkram.

Ich trinke gerade Pepsi Light.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ah OK.

Ich trinke gerade schönes kaltes Mineralwasser.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Radeberger Pilsner... und ja, die flasche steht neben meinem ibook!!!!!!!