• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was schenkt ihr euren Liebsten zu Weihnachten?

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Vielleicht interessiert es einige unter euch was andere Menschen ihren Liebsten zu Weihnachten schenken...
Außerdem kann man sich so Inspiration holen ;) !

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Fest!

Christoph
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
von hinten anschleich, leise auf die Schulter tipp und "pssssssst" flüster

Willst Du wirklich, dass Freunde/Freundinnen unserer Apfeltalker schon vor dem Fest wissen, was sie bekommen sollen? Stell Dir nur mal vor, die lesen hier mit ...

verstohlen umblick und auf leisen Sohlen wieder davonschleich
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Bzgl Mitlesen gibbet bei mir keine Gefahr:

Ich schenke meiner Süßen eine Musical Karte für Mamma Mia in HH, am 27.12. Zwar nicht ganz billig, aber das Musical soll sich lohnen.

Und ich komme auch mit ;)

Carsten
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
... mein vollstes vertrauen.

;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hamsta schrieb:

du bist auch voll der weihnachtsfan wa?? genau wie ich;)

aber ich verschenke immerhin eine cd und etwas selbst gebasteltes an meine freundin sonst habe ich keine ruhigen feiertage. letztes jahr habe ich ihr eine puppe genäht und ein buch geschenkt und das ist auch angekommen und ich hatte meine ruhe.

ansonsten halte ich nicht soviel von dem ganzen schenken aber selber machen ist immernoch besser als kaufen

mfg o
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
... ich verschenke einen Briefbeschwerer, in dem eine echte Pusteblume eingeschlossen ist. :-*
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ich schenke meiner Liebsten einen Verwöhntag:

- Friseur ohne Limit
- Wellness (alles was so mit -üre endet, Bäder, Sanshui, Shiatsu, Lomi Lomi - was weiss ich)
- ein romantisches Abendessen in unserem Lieblingsrestaurant
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
Jedes Jahr (seit sicher schon 10 Jahren) immer das selbe: nichts.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
man hast du es gut

ich bin mich noch am runter arbeiten jedes jahr ein bisschen weniger

mfg o
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Man seit ihr alle Groggy!

Ihr könntet ruhig mal Herz (und Portemonai) beweisen!

Also Vater -> DVD von Der Feuerzangenbowle die extended Edition
Mutter -> CD Goldfrap - Supernature
Geschwist0rs (sind 12) -> DVD Harry Potter
den Rest muss ich noch besorgen


HÄRZ SOLLTA HAB0rN!!!!!!!
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Leute
Wir haben das auch nicht mehr so mit der Schenkerei.Unsere Tochter ist aus dem Haus.
Dieses Jahr hatten wir einen Plasma-Fernseher in Erwägung gezogen. o_O Den hatten wir uns schon lange gewünscht.
Ist uns aber dann doch zu teuer (50" Markengerät)
Also gibt es Plätzchen und "Liebe".:-D
Frohe Weihnachten für alle.

Gruß Kuh-Bernd
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Herr Sin schrieb:
Und wieso muß ich das unbedingt an Weihanchten beweisen?

eben warum gerade zu dieser zeit??? ich meine es gibt wesentlich bessere momente mal ein schönes geschnek zu machen und zwar genau dann wenn man nicht unbedingt damit rechnet. nur weil das kommerzfest nr.1 am start ist muss man ja nicht direkt wie eine roboter in die läden stürmen und sein geld rausschleudern.

mfg o
 
  • Like
Reaktionen: Kuh-Bernd

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Aber eine kleine Aufmerksamkeit erfreut doch auch an Weihnachten!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
xgx7 schrieb:
Aber eine kleine Aufmerksamkeit erfreut doch auch an Weihnachten!

das bestreitet ja niemand aber man muss ja nicht unbedingt weil gerade jetzt die zeit dazu gekommen ist und es alle machen. ich schenke ja auch und zwar gerne selbstgebasteltes weil da echt ein teil von mir selber drin steckt.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ach die Geschenke sind doch nicht wichtig...mir kommt es mehr auf die Bedeutung von Weihnachten und vorallem die Ruhe an, jaaaa Ruhe, keine Arbeit und keine Schule - länger als bis 5Uhr 50 schlafen obwohl man gleich lang aufbleibt (bleib immer viel zu lange auf, bin ein nachtaktiver Mensch)

trotzdem verschenke ich ein paar Sachen, logisch, das gehört ja dazu - dagegen ist auch nichts zu sagen, wenn's sich in Grenzen hält :)

-mein Vater bekommt die CD Ludwig van Beethoven: Concerti 4 et 5 pour le pianoforte avec accompagnement d'orchestre von Arthur Schoonderwoerd et Cristofor; eine - so called - exclusiv-Antenne für seinen Z4 - ne lange, große Antenne find auf nem Cabrio einfach hässlich, daher kriegt er so ne exclusiv-Antenne in schwarz und 5cm und meinen alten iPod 3rd Gen 20GB mit neuem Akku drinnen :)
-meine Mutter bekommt ein Buch - muss noch schauen was für eines genau - und ne sehr ausgefallene Orchidee für den Wintergarten :)
-meine Freundin bekommt ... hääää?? Moment mal!! Welche Freundin??...

-aber!! meiner besten Freundin schenk ich was! das wird aber was ganz spezielles und das kann man nirgends kaufen *hehe* - aber erst Mal muss sie aus Australien zurückkommen, nur noch 35 Tage!!!
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet: