• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was macht Sony eigentlich heute Abend?

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Also mein Augenmerk und der größte Teil meiner Aufmerksamkeit gehört natürlich heute Abend dem Apfel.
Aber dennoch bin ich gespannt darauf, was Sony heute Abend in New York vorstellt.
Gerüchten zufolge gibt es zwei neue PS4. Bisher habe ich noch keine PS4 und warte eigentlich immer noch auf den Moment, bei dem es bei mir Klick macht. Mit meiner PS3 bin ich immer noch zufrieden und da ich meine gesammelten Titel der PS3 nicht auf einer PS4 spielen kann, war ein Umstieg auf neue Hardware bisher eher unattraktiv.

Bei einer PS4 Slim würde ich allerdings eventuell schwach werden, je nachdem wie weit sie sich hardwaretechnisch von der Neo oder 4k entfernt und zu welchem Preis sie angeboten wird.

Für mich waren bisher alle Preisbundles absolut unattraktiv. Selbst mit "The Last of us" oder "Uncharted 4" und der 1TB Kiste waren mir 299,-€ bisher zuviel.

Was meint Ihr, ist es bei Sony heute wirklich spannend, oder wird das ein enttäuschendes Event?
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Also laut einigen Meldungen wird der Preis der Slim bei 299 liegen. Die Neo gibts dann für 399.

Bis die Neo erscheint werde ich mir keine PS4 Slim mehr zulegen. Habe schon eine normale PS4 hier stehen. Nebenbei muss ich auch sagen, dass die PS4 Slim nicht gerade die schönste Konsole ist. Ist aber reine Geschmacksache. Und die Neo (also was man bisher sehen durfte)? Schlimmes Design! Ganz ganz schlimm!

Aber eins muss man lassen: Für zukünftige Spiele wie Gran Turismo Sport, Detroit, God Of War 4 & Horizon Zero Down ist die PS4 ein Muss. Insgesamt könnte aber der Support von Sony für die PS4 bei weitem besser sein. Da schlägt sich Microsoft besser!

Aber ja, spannend kann das auf jeden Fall werden.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Und der Leistungszuwachs der PS4 Neo ist auch nicht so stark wie mancher gehofft hatte.