• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

was machen ATler beruflich

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ich promoviere mittlerweile in Biologie (Molekularbiologie / Technische Mikrobiologie)
 

Manulein09

Golden Delicious
Registriert
10.11.11
Beiträge
9
Ich bin angehende Mediengestalterin Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik im Digitalbereich, Print mach ich eher weniger.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Schüler / Höhere Handelsschule
( Wirtschaft & Verwaltung )
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Immer noch Student, aber inzwischen Fahnenflüchtig (Geo --> Kunstgeschichte/Philosophie)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mittlerweile selbsständig (Verkauf von Telekommunikationsprodukten unter magentafarbener Flagge).
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Telekommagenta meinst du doch oder? :p
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wieviele Unternehmen in der Branche kennst du noch, die diesen Farbton nutzen? ;)
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Ich mach mein Abi auf der FOS :)

Hey, ich bin auch 16! Momentan in der 10. Klasse (mathematisch/technischer Zweig) und geh nächstes Jahr auf die FOS für 3 Jahre. Dann möchte ich Informatik auf der Uni in Regensburg studieren. :cool:
 

Mischl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.10.11
Beiträge
104
Geschäftsführer einer Ladenbaufirma
 

Yama.R1

Roter Delicious
Registriert
28.10.11
Beiträge
93
Mechaniker in der
Luftfahrt


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Bin "Dipl. oec. troph." mit Schwerpunkt Lebensmittelwirtschaft und ab Januar als Zertifizierungsauditor für kleine bis mittelständische Lebensmittelunternehmen unterwegs :)

Ah, die Jungs von der anderen Seite. Hab ein IFS Version 5 Audit erst kürzlich hinter mir.

Bin Handwerksmeister und BWLer und arbeite als Produktionsleiter in einem mittelständischen Lebensmittelunternehmen.
 

Chris1989

Erdapfel
Registriert
08.06.11
Beiträge
4
Also arbeite nicht in einer Zeitungsdruckerei wie ihr es kennt. Wir stellen Verpackungen für Lebensmittel her und bedrucken die dann. Allerdings in komplett anderen Verfahren. Und verwenden auch komplett andere Druckfarben :)

LG
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Ich studiere Deutsch, Sowi und Bio fürs Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen. Ich bin (hoffentlich!) in einem Jahr etwa fertig :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
*Doppelpost, ich depp, ich damischer*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Medizinstudent im 3. Semester :)
Und Software Entwickler im iOS Bereich.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Student in Marketingmanagement. Werkstudent in einer Werbeagentur.