• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was liegt bei Euch unterm Weihnachstbaum?

rubberduck73

Boskoop
Registriert
13.03.07
Beiträge
39
Hallo ATler!
Langsam ist es wieder soweit und man muss sich Gedanken um die Weihnachtsgeschenke machen.
Leider fällt mir das immer sehr schwer, deshalb würde ich mich über Tipps freuen!
Da meine komplette Familie und der Großteil meiner Freunde totale Apple-Freaks sind, bin ich bei Euch bestimmt gut aufgehoben! ;)
Danke vorab und los geht's!
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Die Agloves (Handschuhe mit denen sich wärmeempfindliche Touchscreens wie z.B iPhone / iPad etc bedienen lass) :) Sind aber leider in Deutschland schwer zu kriegen o_O Aber für einen Apple-Freak das perfekte Weinachts-/Wintergeschenk :)
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Die meisten guten Ideen finde ich hier :) Wenn etwas ausgefallenes in der Technikbranche auf den Markt kommt steht es dort sicherlich zuerst ;)
 

Mitglied 84598

Gast
Mach dir doch in 2011 einfach immer direkt ne Notiz, falls mal jemand aus deinem Umfeld einen Wunsch äußerst… Ich hab hier glücklicherweise eine sehr lange Liste, die noch einige Jahre halten wird.

Was sich btw aber immer gut verschenken lässt, ist klassische Musik. Ich kann dir diesbezüglich den Home-Alone-Soundtrack von John Williams aus dem Jahr 1990 ans Herz legen. Da kommt Weihnachtsstimmung auf. http://www.amazon.de/Home-Alone-Kev...27BR/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1289859813&sr=8-5
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Bei mir wird Urlaub, langer, erholsamer Urlaub unterm Weihnachtsbaum liegen.

Wenn du all deinen Apple-vernatischen Freunden und Familienmitgliedern etwas von Apple schenken willst ist dein Portmorne hoffentlich groß genug.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Die Agloves (Handschuhe mit denen sich wärmeempfindliche Touchscreens wie z.B iPhone / iPad etc bedienen lass) :) Sind aber leider in Deutschland schwer zu kriegen o_O Aber für einen Apple-Freak das perfekte Weinachts-/Wintergeschenk :)

Die würden dann beim Iphone und co aber nicht funktionieren, da kapazitive Displays nicht wärmeempfindlich sind ;)
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Shure SE 115-CL; Harry Potter 1 - 6 {UK-Import} Unschlagbarer Preis auf Amazon.co.uk mit 25,05€ für 7 Blu-Ray (1x Bonus)
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Thema Geschenk: Avatar Special Extended Edition!
 

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
Beschenk mit selbst mit einem Airport Extreme, der alte Router hat jetzt langsam ausgedient.
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Bei mir war schon weihnachten ;) Hab ein MacBook und einen iPod aus der BTS bekommen, da mein alter Laptop langsam aber sicher den Geist aufgegeben hat.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich habe auch einen Zettel, auf dem ich mir Geschenkideen von Freunden/Verwandten merke. So ist man schön vorbereitet und ich sage mal, ich habe jetzt schon die Hälfte der Präsente zusammen :)
Bei mir liegt wahrscheinlich MTB-Zubehör und Zubehör für die Kamera (Objektive, Blitz) unterm Baum. Und selbst schenke ich mir schon vorher das MBA :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
- Urlaub (der erste im dualen Studium)
- Abercrombie & Fitch Tees
- ... und mir selbst schenke ich vsl. ein iPhone 4 oder Macbook Air.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Die Katze. Täglich.

Später kommen dann noch ein paar Nadeln dazu.

So ist es bei mir wohl auch ;)
Nein aber ehrlich gesagt habe ich keinen großen Wunsch, da ich mir zum Geburstag in 3 Wochen schon einen iMac gönnen werde. Aber sonst lass ich mich lieber überraschen!
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Wenns nach mir gehen würde wärs n MacPro Vollausgestattet und n iPad, aber da es nicht nach mir geht werde ich mich wieder überraschen lassen, is ja schließlich Weihnachten und nicht mein Geburtstag.
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
xD ich bin zum erstn mal wunschlos oO

Klar, größer, toller, besser geht immer =D würde mir dieses Jahr einfach en tolles Weihnachtsfest wünschen, en paar besinnliche Tage mit der Freundin! Das wärs =)