• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was lest ihr gerade?

Thomas11

Idared
Registriert
20.07.12
Beiträge
27
Also ich lese gerade Weboosting 2.0 ist ziemlich Interessant für leute die aus der Szene kommen.
 

metalfreak

Gala
Registriert
09.06.09
Beiträge
48
Tschick - Wolfrgang Herrndorf. Ich bin sonst nicht so die Leseratte, aber das Buch lässt einen einfach nicht los. Auch wenn man kein Jungspund mehr ist ;)! Bisher hatte jeder, den ich kenne, einen Heidenspaß mit dem Buch!
 

Pill

Adams Parmäne
Registriert
07.07.12
Beiträge
1.310
Die Welt in 100 Jahren

Ein Buch aus dem Jahre 1910, 2010 neu aufgelegt, in dem Wissenschaftler ihre Ansicht über die Welt in 100 Jahren. Neben fliegenden Autos gibt es tatsächlich auch einige Treffer, wie z.B. das Telefon in der Westentasche. Darüber hinaus sind die Erwartungen an die Gesellschaftliche Entwicklung der Menschheit in der Zukunft höchst interessant, da sie einen Einblick auf die Verhältnisse in der damaligen Zeit geben.
 

{SGT}Doctor

Erdapfel
Registriert
20.08.12
Beiträge
1
Ich lese gerade Der Übergang von Justin Cronin.
Meiner Meinung ein sehr gutes und auch spannendes Buch mit seinen über 1000 Seiten für 9,99€ kann man das durchaus schon mal lesen. ;)

Hachja, Hummeldumm. Auch schon gelesen, war 'ne echte Sucht, das Buch. :D
Sehr lustig, unbedingt lesen! :)
 

Mitglied 39040

Gast
10 € für 1000 Seiten – das ist fraglos ein tolles Preis-Umfangs-Verhältnis…
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Für das Geld bekommt man auch schon fast die gesammelten Werke von James Joyce in einfachster Ausstattung. ;)
 

Schmiddu

Erdapfel
Registriert
14.08.12
Beiträge
4
Also als Kinderbuch würde ich Hummeldumm nicht gerade bezeichen :D

Ich werde mir jetzt noch mal das Hörbuch holen... bin gespannt! :D
 

Mitglied 39040

Gast
Für die ersten 2,50 € wird die Vorgeschichte eines Mädchens dargestellt, dann erlebt sie für 7 Euro Höhen und Tiefen und zum Schluß (49 Cent) geht alles zu Ende.
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Tschick - Wolfrgang Herrndorf. Ich bin sonst nicht so die Leseratte, aber das Buch lässt einen einfach nicht los. Auch wenn man kein Jungspund mehr ist ;)! Bisher hatte jeder, den ich kenne, einen Heidenspaß mit dem Buch!

Habe ich auch gelesen. Ist echt gut!
Zur Zeit lese ich Nele Neuhaus Unter Haien
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Meine letzte leichte Urlaubsunterhaltung war Hornby's "High Fidelity". :-]

Hat zufällig jemand "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" gelesen und kann ein kurzes Daumen hoch bzw. runter Statement abgeben?

Danke.
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Habe ich auch gelesen. Ist echt gut!
Zur Zeit lese ich Nele Neuhaus Unter Haien

Das habe ich auch gestern beendet und war/bin echt begeistert, wird wohl nicht mein letztes Buch von ihr gewesen sein.

Heute habe ich mit dem Buch TIERE von Simon Beckett begonnen - bis jetzt weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.
 

fischer12

Golden Delicious
Registriert
09.08.12
Beiträge
9
Es geht um ein fehlgeschlagenes Experiment und den Folgen für die Menschheit.
Das klingt wirklich interessant, mit welchem Buch/Autor könnte man es denn vom Schreibstil her vergleichen?
 

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
Das ist echt ein absoluter Kracher, sehr gut geschrieben :D Genau wie die anderen Bücher von Tommy Jaud, ein Top Autor!

Ich fand es als Hörbuch total witzig! Resturlaub hat auch großen Spaß gemacht. Momentan lese ich solarstation von Andreas Eschbach.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
3 Teil von " Die Albae"
Autor: Markus Heitz

Fantasy Kram ;) aber für zwischendurch abends genau das richtige
 

Deleted member 96132

Gast
Das klingt wirklich interessant, mit welchem Buch/Autor könnte man es denn vom Schreibstil her vergleichen?

Hmm... Cronin erklärt ausführlich und erschafft viele Charaktere, die ordentlich entwickelt werden. Er ist Professor für Literatur an der Rice University. Sein Stil geht wohl in die Richtung von Stephen King oder Robert McCammon. Die Story würde ich in eine Kategorie mit "The Stand" einordnen.

Schau doch einfach mal bei Amazon rein. Das erste Kapitel lässt sich als Leseprobe kostenlos einsehen.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Dämon von Matthew Delanley.
Interessant geschriebenes Buch, aber trotzdem ein wenig verwirrend.