• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was könnt ihr über eure Pebble Smartwatch berichten?

Te-Punkt

Boskop
Registriert
11.08.12
Beiträge
204
Hallo,
ich interessiere mich für eine Pebble Uhr. Könnt ihr was zu euren Pebbles sagen?

Danke
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Hi, das ist natürlich davon abhängig was Du von der Uhr erwartest.
Die Pebble (ich habe eine normale in schwarz) ist sehr dezent. Sie ist nicht mega klobig und bestimmt kein Hingucker.
Es ist mir bis jetzt noch nicht passiert das mich jemand auf die Pebble angesprochen hat.
Toll ist die lange Akku Laufzeit (ca. 10 Tage) und die Tatsache, dass jedes 22mm Armband passt.
Die Pebble funktioniert mit dem iPhone (6+, aktuelles IOS) hervorragend zusammen, Apps und Updates werden einfach und unspektakulär installiert. Man kann allerdings nur insgesamt 8 Benutzerdefinierte Anwendungen (Watchfaces und Apps) laufen lassen.
Auf meiner Pebble läuft z.Zt. ein selbsterstelltes Watchface (Watchfacegenerator gibts online) ein GPS- Trecker und die Sportapp von "Endomondo".
Auf der Uhr werden alle Nachrichten (Whatsapp und iMessage) angezeigt. Allerdings nur in dem Umfang, in dem sie auch im Sperrbildschirm des Handys angezeigt werden. Dazu kann man die Musik-App "fernbedienen".

Fazit:
Keine Uhr zum Posen, aber sonst eine 1A Kaufempfehlung.
 

Te-Punkt

Boskop
Registriert
11.08.12
Beiträge
204
Habe bei Kickstarter.com mitgemacht und mich für eine Pebble Time Steel entschieden.
Jetzt heißt es abwarten...
 

Streuner86

Fuji
Registriert
21.04.15
Beiträge
37
Hast du die Time Steel schon bekommen? Wenn ja, wie ist deine aktuelle Meinung dazu? Ich schwanke derzeit zwischen den verschiedenen Modellen.