• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was ist neu und nützliche Links

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Hi AT

Wäre es möglich den Punkt "nützliche Links" auch in "Was ist neu" einzubauen? Fände ich persönlich recht praktisch... :)
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Hänge mich hier mit dran. Den Vorschlag finde auch ich gut.
Evtl. wäre es ja ebenfalls möglich, dass unter den nützlichen Links eine Funktion für die Anzeige aller (neuen) Themen unterzubringen, zu denen noch gar keine Antwort vorliegt.
Ich lese viel die die neuen Themen und würde es sehr begrüssen, wenn man den Themen ohne Antworte noch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken könnte.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Themen die unbeantwortet sind oder nur eine Antwort haben, kannst du mit der Suchfunktion finden. Erweiterte Suchfunktion und dann unten "höchstens" 1 Antwort eingeben. 0 Antworten funktioniert natürlich nicht.
Dass die "nützlichen Links" in eigener Link in der Symbolleiste gleichberechtigt mit "neue Beiträge" , "Private Nachrichten", Und all den anderen Seiten eigens hervorgehoben werden, weist doch auf die Wichtigkeit hin. Sie in "neue Beiträge" einzubinden, ist ja widersinnig, sie sind ja nicht neu und deshalb in der Symbolleiste angepinnt.
Salome
 
  • Like
Reaktionen: MaChris

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Danke Salome für die ausführliche Antwort. Du hast Recht und der Workaround über die Suche erscheint plausibel und praxistauglich.