• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Was ist mein Apple-Gerät noch Wert? [Endlosthread]

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
Wo gibt's 100€ cashback? :) ich würde dir raten, den neuen zu kaufen. Alleine die Grundversion ist bis zu 11mal schneller als das Vorgängermodell.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Ich denke das Du mit 500 € für einen "neuen" Alten gut bedient bist.
Dann machst Du für 50 Euro 8GB rein und gut ist!
Das DVD LW ist für mich persönlich ein klarer Vorteil - aber da denkt jeder anders!
Wenn Du den MacMini fürs Wohnzimmer o.ä. haben willst, dann taugt der "Alte" allemal!

Und wo gibbet die 100 CashBack??? Dann nehm ich auch noch nen Neuen...
 

Glenn.Quagmire

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.10.09
Beiträge
263
was ist mein macbook pro wohl noch wert?

13", i7, 2011, ssd crucial 256 gb c300, 8 gb ram
 

Anduviel

Idared
Registriert
05.07.09
Beiträge
27
Gerätebeschreibung:
Modellbezeichnung: MacBook white late 2009
CPU: 2,26 Ghz C2D
RAM: 4GB 1067Mhz DDR3
Festplatte: 250GB

Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: ja
Originalverpackung: ja
Garantiverlängerung: AppleCare bis Oktober 2012

Zubehörinformationen:
kein extra zubehör

Kurzbeschreibung:
sehr guter Zustand des Gerätes. Im Februar dieses Jahres wurden getauscht. Display wegen Haarrissen im Plastik und der Unterboden weil der Applehändler beim Upgrade des Arbeitsspeichers die Unterbodenplatte beschädigt hatte.

um wieviel kann ich mein macbook wohl noch weiterverkaufen?
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Hi Leute.
Ich stehe vor einer mir persoenlich etwas schweren entscheidung. Ich hatte eigentlich vor mir gleich ein neues appleTv fuer 99€ bei saturn zu kaufen.
Im internet habe ich jedoch jetzt folgenden mac mini zu dem selben preis gefunden und weiss nicht ob er dem preis gerechtfertigt ist. Er wohnt direkt bei mir um die ecke. Was fuern zufall. Naja es geht um folgenden mac mini.

Mac Mini G4 1,42GHz 1GB RAM 80GB HDD Superdrive

Technische Daten:
Prozessorgeschwindigkeit: 1,42 GHz
Prozessorentyp: PowerPC G4
Arbeitsspeicher: 1 GB = 1 x 1024 MB DDR SDRAM PC3200
Festplattenkapazität: 80 GB ATA HDD 5,4k
Laufwerk: Superdrive Matshita DVD-R UJ835F
Grafikkarte mit Speicherangabe: ATI Radeon 9200 32 MB mit DVI Ausgang
Betriebssystem: Mac OS X 10.4 Tiger (Es ist ein OS X 10.5 Leopard Upgrade möglich)

Zudem ist noch ein airport extreme und ein bluetooth modell verbaut. Mit dem airport extreme kann ich sicherlich nichts anfangen. Weiss auch nicht so recht was ich genau damit machen kann :) einen dvd brenner hat das ding auch noch.

Ich glaube das ich mit dem mini mehr moeglichkeiten haette als mit nem apple tv. Theoretisch wuerde mir aber ein appleTv reichen, da ich eigentlich alle meine daten aufm ipad habe und diese eigentlich nur ab und zu mal aufm tv streamen moechte und wenn ich mal was synchronisieren muss dann gehe ich kurz an den laptop meiner schwester. Meine befuerchtungen sind jetzt leider dass der mini demnaechst seinen geist aufgibt da er ja schon einige jaehrchen aufm buckel hat.
Um zum punkt zu kommen. Lohnt sich der mini fuer 100€?

Vielen dank

Mfg
 

SteveNichtJobs

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.11
Beiträge
172
Es sollte zumindest ein Intel Mini sein. Der alte PPC wird keine HD Wiedergabe schaffen und es gibt kaum Software dafür.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Was wir Dein mein MacBook Pro 13" mit den i5 noch bringen??? Gekauft habe ich ihn im April 2011.

Möchte mir evtl. doch einen 15er holen.
 

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Hi @all,

ich möchte mein iPad (1.GEN) WiFi 16GB wohl verkaufen. Habe das Gerät im Februar 2011 gekauft und bin auch so recht zufrieden damit. Da aber meine Freundin neuerdingst auf Webcamen steht und ich nicht unbedingt immer mein Macbook mit ins Bett nehmen will, hatte ich ans iPad 2 gedacht wegen der Frontkamera.

Nun meine Frage:

Was kann ich noch für mein derzeitiges iPad verlangen. KEINE Kratzer, 1 Tasche, 3x Folien Originalverpackung und ladegerät hab ich auch noch dafür. Wollte wenn dann alles auf einmal los werden.

Danke schonmal im Vorraus.

Hab mein Anfang 03/2011 gekauft wo das neue kam. Bei IBähhhh inkl zwei Hüllen 340 bekommen.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Was wir Dein mein MacBook Pro 13" mit den i5 noch bringen??? Gekauft habe ich ihn im April 2011.

Möchte mir evtl. doch einen 15er holen.

Hat niemand eine ungefähre Richtung für mich?

Das MBP ist das Standard, also das für 1149€, dabei ist noch eine Schutzhülle.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Das Gerät gibt es generalüberholt bei Apple für 979,-

Weiterer Anhaltspunkt sind beendete Auktionen bei eBay.
Da gab es 3 ähnliche. 2 mit SSDs und eine mit 8GB Ram. Deshalb würde ich 800-850 sagen.
 

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Hallo,

Ich will mein MBP 15'er I7 500 GB von 09/2011 verkaufen. Akku hat ca 30 Zyklen und eine Health von 96%. Zustand gut. Auf der Unterseite ein paar Kratzer. ÖVP vorhanden. Garantieverlängerung nein.

Was ist realistisch?

Lg

Jochen
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
was meint ihr zu den Restwerten folgender zwei geräte:

iPhone 4 schwarz 32GB mit APP - Juli 2012
- T-Mobile lock
- neu da getauscht auf Garantie
- 450€ ???

iPhone 3GS schwarz 32GB
- T-Mobile lock
- 22 Monate alt
- und normale bis starke Gebrauchsspuren
- 160€ ???

was meint ihr?

danke
pingu
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
[editiert - Apfeltalk] :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Moin!
Ich habe ein iPad "über", ja, nicht vom Laster gefallen und auch alles bestens, und mag es nun, bevor man sonst bei Ebay aktiv wird, meinem Freundeskreis anbieten (also nur den Leuten die infrage kommen, will ja keinen Bazar eröffnen ;)

Das Gerät ist zwei Wochen alt und komplett jungfräulich, alles mit den original Schutzklebefolien etc...

Das Pad, 3G Version 32 GB, kostet ja neu 699... Nun will ich keinen Freund abzocken, aber natürlich auch nicht ein Almosen verteilen.. Was meint Ihr ist das ein "guter" Preis?

Danke für Hilfe!!
 

Macusercom

Erdapfel
Registriert
15.07.11
Beiträge
3
Gerätebeschreibung:
Modellbezeichnung: MacBook Pro 13" Mitte 2009
CPU: 2,26GHz Core 2 Duo
RAM: 8GB (2 mal 4GB 1066MHz)
Festplatte: 160GB (von Apple)/640GB WD Blue Scorpio/128GB Intel SSD 510

Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: ja
Originalverpackung: ja
Garantiverlängerung: McShark EducationCard auf 3 Jahre/nein

Zubehörinformationen:
-

Kurzbeschreibung:
Ein paar kleine Dellen ~0,5mm und ein paar Kerben rechts bei der Kante über dem Infrarot Empfänger (4) und ein 3mm Kratzer rechts neben dem Trackpad.

Ich wollte nur einmal wissen wie viel meiner jetzt Wert wäre und würde gerne Wissen ob es Vorteilhaft ist ihn mit 8GB oder 4GB RAM zu verkaufen und ob es sich lohnt eine größere Festplatte bzw. eine SSD mitzuverkaufen oder ob ich die SSD lieber einzeln verkaufe bzw. behalte. Ich wollte auch wissen, ob ein 1066MHz RAM Modul in einem neuen MacBook Pro, das 1333MHz unterstützt, auch gehen würde und ob es da einen großen Unterschied gibt (Leistung etc.).

-------------

iPhone 4 32GB mit Rechnung, ohne Garantie oder Versicherung, vorne ein kaum sichtbarer Kratzer und ein paar ganz kleine (nur unter richtigem Licht), gesperrt auf T-Mobile Österreich und SHSH für iOS 4.3 bis iOS 5.0b5 (falls das wichtig ist). Dazu gäbe es einen Bumper.

Danke im voraus!
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich habe mir einen iMac Mid 2011, 27´´, i7 gekauft, und möchte (wahrscheinlich) meinen bisherigen iMac verkaufen.
Was kann ich hier noch erwarten? iMac hatte mal ein defektes Display, wurde aber im Rahmen des ACPP durch zertifizierten Vertragspartner neu getauscht. ACPP geht noch bis Ende März 2012.

iMac early 2009, 24´´, 3,06 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, NVIDIA GeForce GT 130 512 MB


Martin
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Braeuchte ne schnelle info. Gleich kommt jemand bei mir vorbei um mir seinen imac vorzustellen.*
Es geht dabei um folgendes modell:
Imac 24zoll, modell 11,2 , 3,06ghz, intel core i3, 4gb ram 1333mhz, ati radeon hd 4670, 500gb festplatte.*
Gibt oder gab es das 24er modell ueberhaupt in dieser ausfuehrung? Er meint das war eine spezielle anfertigung bei apple direkt. Da ist doch was faul oder?
Bitte um dringende antwort.*
Vielen dank