• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Was ist mein Apple-Gerät noch Wert? [Endlosthread]

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Moin,

was würde ich noch für einen iPod Nano, KW 37, 8GB, pink, in ungeöffneter (verklebter) Originalverpackung, noch nicht aktiviert oder registriert bekommen?

Neupreis liegt meines Wissens bei 159€.

Danke

Ohne zu wissen, was KW 37 heißen soll und den nano auf die 6te Generation schätzend würde ich sagen: Höchstens 20 Euro Wertverlust.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Hallo,

ich würde gerne mein Macbook Pro 13" verkaufen und würde gerne wissen wie viel ihr dafür hergeben würdet.

Also:

Gerätebeschreibung:
Modellbezeichnung: Macbook Pro 13" (gekauft März 2010)
CPU: 2,2 GHz
RAM: 2GB
Festplatte: 160 GB

Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: ja
Originalverpackung: ja
Garantiverlängerung: ja (jedoch McShark - 3 Jahre Erweiterung)

Zubehörinformationen:
Alles was man so dazu bekommt wenn man es neu kaufen würde + Tucano Second Skin Neopren Hülle
Kurzbeschreibung:
minimale Kratzer an der Unterseite was sich kaum vermeiden lässt, sonst Top

Liebe Grüße

700 Euronen dürften schon noch auf jeden Fall drinnen sein...
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ich weiß es nicht, aber KW ist die gängige Abkürzung für Kalenderwoche. Sonst Kilowatt...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ein nano mit 37 Kilowatt? Sehr praktisch^^
Naja, dann heißt es eben Kalenderwoche.
 

iONE

Granny Smith
Registriert
15.01.09
Beiträge
15
Hi
Ich hab hier einen iPod touch 2g (32GB) , Display ist Top da immer Folie drauf gehabt. Nur Halt die Rückseite ist ein wenig verkratzt, ist denk ich aber Normal.
An Zubehöhr kommt der Apple Steckdosen adapter mit. Ori.verpackung ist da Rechnung nicht mehr. Was währ denn ein gutes Mindestgebot für das Teil in der Bucht??
 

cascade09

Tokyo Rose
Registriert
19.01.09
Beiträge
67
Hallo beinand,
ich habe noch einen mid 2007 Macbook in weiß, habe 4 GB Ram nachgerüstet und eine 320 GB HDD, es handelt sich um das Core2Duo 2,0 Ghz Modell.
Ich habe beim Service das Topcase und Lüfter austauschen lassen, ist also komplett neu und ohne jegliche Gebrauchsspuren außer am Deckel usw.
Braucht ihr weitere Angaben ? Ich dachte so 500€ müsste man dafür schon noch bekommen ? Ich habe noch einen zweiten Akku und den mini Dvi auf DVI adapter.
 

NIXGG

Jonagold
Registriert
07.12.09
Beiträge
20
Hallo liebe Leute,

ich würde gerne mein Macbook Pro 13" verkaufen und würde gerne wissen wie viel ich dafür bekommen kann.

Hier die Daten:

Gerätebeschreibung:
Modellbezeichnung: Macbook Pro 13" Modell 7.1 (gekauft Juni 2010)
CPU: 2,4 GHz
RAM: 4GB DDR 3
Festplatte: 250 GB

Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: ja
Originalverpackung: ja
Garantiverlängerung: nein

Zubehörinformationen:
eyetv DTT deluxe TV Tuner Micro-Stick

Kurzbeschreibung:
alles Top

Grüße

NIXGG
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Wie viel würds denn dafür noch ca. geben, wenn ich den verkaufen würd?
Würd fürs Studium nämlich gern auf ein MacBook Pro umsteigen.

Gerätebeschreibung:
Modellbezeichnung: iMac early 09 24"
CPU: 2.93 GHz
RAM: 4GB
Festplatte: 640 GB
Grafikkarte: ATI Radeon 4850

Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: ja
Originalverpackung: ja
Garantiverlängerung: nein

Zubehörinformationen:
Original kabelgebundene MightyMouse und kabelgebundene Tastatur incl. Ziffernblock

Kurzbeschreibung:
ein Kratzer im Alu vorne, ansonsten wie neu


Danke für eure Einschätzung
 

c1mb0mlu

Cox Orange
Registriert
28.05.10
Beiträge
96
Hallo,

ich würde gerne mein Macbook Pro 15" 2010 verkaufen und würde gerne wissen wie viel ihr dafür hergeben würdet. Ich habe es damals für 1200 € auf eBay gekauft. ( originalverschweißt )

Also:

Gerätebeschreibung:
Modellbezeichnung: Macbook Pro 15" (gekauft Dezember 2010)
MacBookPro6,2
CPU: 2,4 GHz i5
RAM: 4GB
Festplatte: 320 GB

Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: nein
Originalverpackung: ja

Zubehörinformationen:
Originalzubehör was dabei war.

Liebe Grüße:p
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
@c1mb0mlu:

Genau das gleiche frag ich mich auch. Habe hier eine MBP 15 2010 mit glossy und High-Res.

Weiß einer wann die neuen MBPs kommen? Ich werde dann auch das verkaufen und mir ein neues holen mit mattem Dislay ;) Hoffentlich gibt es dann auch IPS.

Aufjedenfall würde mich der Wert auch interessieren.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Ohne zu wissen, was KW 37 heißen soll und den nano auf die 6te Generation schätzend würde ich sagen: Höchstens 20 Euro Wertverlust.

KW= Kalenderwoche, 6.Generation war richtig vermutet.
Er ist, für alle die es interessiert, für 127€ bei ebay Weggegangen. Also ca. 30€ zzgl. der ebay Gebühren Verlust. Ich nehme an dieser eher schlechte wert ist der Farbe geschuldet, die wenig populär ist (in der Bieterliste waren auch nur feminin klingende Usernamen^^)

D.h. gleich nach der Präsentation?
Wer lässt seinen nano so lange "verpackt" liegen?

War eine Zugabe zu einem ART Abo meiner Freundin, die aber schon ein iPhone 4 besitzt, und sich so lieber das Abo "vergünstigt". Ich nehme an, die haben einfach ein Kontingent gekauft, und haben das nun da liegen.
Die Angabe habe ich aber anhand der Seriennummer aus dem Internet, insofern kann ich nicht sagen ob das stimmt.

Ich weiß es nicht, aber KW ist die gängige Abkürzung für Kalenderwoche. Sonst Kilowatt...
Genau so war es gemeint.

Ein nano mit 37 Kilowatt? Sehr praktisch^^
Naja, dann heißt es eben Kalenderwoche.
Ist nützlich, wenn man zum Beispiel unterwegs spontan ein Konzert beschallen möchte, und keine Steckdose greifbar ist^^
 

Feindflieger

Alkmene
Registriert
21.07.09
Beiträge
35
Hallo erstmal, ein guter Freund von mir will sich ein Macbook anschaffen und hat mir nun den link zu einer Ebay Auktion gesendet, da er nicht unbedingt ein neues braucht sondern sich erstmal nur daran ausprobieren will.
es geht um das ---> *********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320645329076&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp5197.m570.l1313%26_nkw%3D320645329076%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1
Angebot.
Ist das preislich Okay?
Ich finde es etwas teuer, aber so gut kenn ich mich auch nicht aus.
Vielen dank schonmal für eure Antworten.

Anscheinend mag das Forum Ebay nicht so Oo
hier nochmal die Artikelnummer über das man es direkt findet 320645329076
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Hallo,

ich möchte mein iPhone 1. Generation 8GB - Model: A1203, Kaufdatum 9.11.2007 - verkaufen. Welcher Preis ist wohl realistisch, wenn man bedenkt, dass der Stummschalter defekt ist und dass Gerät nicht mehr klingelt, sondern nur noch vibriert? Ansonsten geht es problemlos, nur das "Nicht-Klingeln" ist dämlich :)

Wenn ich es mit einem Touch vergleiche, sind 170EUR vorstellbar? zu viel, oder?

p.s.: ist das eigentlich hier ein versteckter Verkaufsthread?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
170,- würdest du vielleicht bekommen, wenn das Gerät in Ordnung wäre.
Du hast ein defektes Gerät. Schau dir mal Artikelnummer: 120671415288 an.
Mehr als 100,- sind meiner Meinung nach nicht realistisch...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Was ist bei einem 11 Monate alten iPhone 3Gs (16GB, schwarz) mit Tmobile Netlock realistisch?
Zustand ist OK - die üblichen Kratzer auf der Rückseite, ansonsten alles ok.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
@Gründlich: Ich würde ca 250-300€ schätzen wenn alles an Orginal Zubehör dabei ist.
 

Deleted member 99757

Gast
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: