• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was ist eurer Meinung nach das traurigste Lied?

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
System of a Down - Roulette

[yt]eYFo4ixiIGE[/yt]
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das original habe ich live gesehen *angeb* :D;)
Ich hab mit Tocotronic Kaffee getrunken und Jan Müller fand mein T-Shirt so cool, dass er davon gleich ein Foto gemacht hat. HA!

@topic
Zwar nciht so extrem traurig, kann aber in manchen Situationen ein paar Tränen rausquetschen lassen: Radiohead - Creep (acoustic)

PS: Während ich diese Zeilen tippe, läuft "unser Lied", wie man so schön sagt von meiner Ex und mir auf RTL...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab mit Tocotronic Kaffee getrunken und Jan Müller fand mein T-Shirt so cool, dass er davon gleich ein Foto gemacht hat. HA!
Ich hab mal Luke Wilson (Der Diamanten Cop, 3 Engel für Charlie, Die Super Ex, Motel...) getroffen und mich ein bisschen mit ihm über seine neusten Filmprojekte unterhalten! Ha! ;)
P.S.: Er will demnächst einen neuen Film mit Martin Lawrence drehen... aber pssssst! :p
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hm.

Sia - Breathe Me
The American Analog Set - Will The Real Danny Radnor Please Stand?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mal Luke Wilson (Der Diamanten Cop, 3 Engel für Charlie, Die Super Ex, Motel...) getroffen und mich ein bisschen mit ihm über seine neusten Filmprojekte unterhalten! Ha! ;)
P.S.: Er will demnächst einen neuen Film mit Martin Lawrence drehen... aber pssssst! :p
Ich hab die Privatadresse und Handynummer von Gisbert zu Knyphausen(Platz 13 der besten Alben 2008 laut Rolling Stone) und die Handynummern von Thees Uhlmann(Tomte) und Pete Jobson(Bassist von I Am Kloot):p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab die Privatadresse und Handynummer von Gisbert zu Knyphausen(Platz 13 der besten Alben 2008 laut Rolling Stone) und die Handynummern von Thees Uhlmann(Tomte) und Pete Jobson(Bassist von I Am Kloot):p
Ich habe Steve Lukather (Gitarrist von Toto) auf einem Presse-Meeting getroffen und mir mit ihm seine neue Platte angehört, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschienen war. :D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich hab mit Tocotronic Kaffee getrunken und Jan Müller fand mein T-Shirt so cool, dass er davon gleich ein Foto gemacht hat. HA!

[...]

Ich hab mal Luke Wilson (Der Diamanten Cop, 3 Engel für Charlie, Die Super Ex, Motel...) getroffen und mich ein bisschen mit ihm über seine neusten Filmprojekte unterhalten! Ha! ;)
P.S.: Er will demnächst einen neuen Film mit Martin Lawrence drehen... aber pssssst! :p

Ich hab die Privatadresse und Handynummer von Gisbert zu Knyphausen(Platz 13 der besten Alben 2008 laut Rolling Stone) und die Handynummern von Thees Uhlmann(Tomte) und Pete Jobson(Bassist von I Am Kloot):p

Ich habe Steve Lukather (Gitarrist von Toto) auf einem Presse-Meeting getroffen und mir mit ihm seine neue Platte angehört, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschienen war. :D

Macht doch einen "Wer hat den Längsten-Thread" auf. ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
OT:
Wollt ihr das nicht mal in eure Signaturen schreiben, so wie yoshi? ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Lies mal den Thread-Titel, das sollte deine Frage beantworten.
Oder gehörst du zu den Leuten, die im Clownskostüm auf eine Beerdigung gehen?
Vergleichst du diesen Thread hier mit einer Beerdigung?!
Na gut, dann werde ich hier nur noch "passende" Beiträge posten. (Was ich im übrigen schon ein paar Seiten vorher getan habe) :innocent:
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
@Dany: YouTube Video einfügen:
1. also wir haben unseren link zum video, der ungefähr so aussieht:
http://www.youtube.com/watch?v=0tcc7MLdbLA
2. wir schreiben in den beitrag wo das video hin soll: [ y t ] [ / y t ] (ohne Leerzeichen)

3. zwischen die klammern kopieren wir den code des videos also in meinem fall: 0tcc7MLdbLA
4. das sieht dann so aus: [ y t ] 0tcc7MLdbLA [ / y t ] (ohne Leerzeichen)
(
bild1sjytpiex.png
)
5. nun ist das video eingebunden.
via. "ich weis wie man bei apfeltalk youtube videos einbindet"-IG :D

EDIT: so geht's auch :D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Also wenn schon Radiohead, dann die Aus-dem-Fenster-spring-Musike:

[yt]98en3KeHG14[/yt]

Exit Music (For a Film) aus dem Album OK Computer



Und dann noch alles von Antony & The Johnsons ... das ist soo todtraurig. o_O
 
  • Like
Reaktionen: FSOL

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
für mich, falls sie noch nicht genannt wurden:
A fine Frenzy - almost lover
coldplay - violet hill
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
ich finde everyday von carly comando darf nicht fehlen! ist eins der schönsten klavierstücke die ich kenne
[yt]6B26asyGKDo[/yt]