• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was ist eigentlich mit Felix passiert?

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
In den ganzen "neueren" Apfeltalk TV sucht man ja seit Monaten vergebens den Felix.. Leute, was ist denn nur mit ihm passiert? Hat er sich hier nie verabschiedet? Oder hab ich was verpasst?

Auf seiner Seite wird man nun etwas stutzig... rechts am Rand ein Windows Phone und nach kurzer Recherche findet man das:

"Felix Rieseberg ist Developer Evangelist bei der Microsoft Deutschland GmbH, der sich mit Leidenschaft für Technologie mit Entwicklung für und mit Windows, Windows Phone und Web-Technologien befasst. Für Microsoft tritt er auf Konferenzen, Messen und in Webcasts auf, um dort Technologie-Neuerungen zu vermitteln."

Quelle: http://www.microsoft.com/germany/msdn/kontakt/devevangelists.mspx

Schade, dass er die "Seite gewechselt" hat :( Er war ein netter Journalist für unsere Community :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Felix ist schon seit über einem Jahr nicht mehr bei Apfeltalk. ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es gab unzählige Verabschiedungen, Erklärungen und sogar eine Apfelshow, in der sein Werdegang nach dem Studium genauestens erklärt wurde.

Es ist einfacher als man denkt: Nach Jahren wertvoller Mitarbeit hat Felix sein Studium beendet und wollte dementsprechend beginnen zu arbeiten. So ging es ihm, Holger, Joey und fast allen anderen Studenten, die ihre Lehrzeit hiermit verbracht haben.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Aber ist doch gut, wenn iRockz das gar nicht aufgefallen ist. Kann nur für die Qualität in der Redaktion sprechen. ;)
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Danke Leute :) Ihr seid genau so super :) Und Apfeltalk natürlich mein Daily Clicker schlechthin xD
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Oh, ich bitte untertänigst um Entschuldigung, großer Meister, dass ich es gewagt habe, einen Beitrag zu beurteilen, der erkenntlich nicht für mich war.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Danke, Entschuldigung angenommen.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Großer Meister, darf ich dich untertänigst bitten, dir mal jenen Artikel zu Gemüte zu führen, damit du deinen Untertan besser verstehen mögest?
Vielen, vielen Dank. Ich werde ewig in deiner Schuld stehen, mein Gebieter.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das nennst Du zündeln? Ich hab lediglich zum Ausdruck gebracht, um wieviel M.W. über mir steht, da er mir eine Beurteilung eines seiner Posts untersagt, der nicht erkennbar nicht an mich gerichtet war.

Und dann noch eine Drohung, ich verstehe die Welt nicht mehr.
Das von Martin hätte ich ja noch verstanden, aber von Dir?
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ach kom Bertel. Man kanns auch mit dem "spitz" formulieren manchmal übertreiben.
Schade, ich wollte mich gerade auf die Seite von DBertelsbeck schlagen um.....

mit zu argumentieren.....

denn, wo er recht hat, hat er recht.

Aber nööööh, nichts darf man... :-c :)