• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Mitglied 161234

Gast
Ich bin eigentlich kein Freund von Konsumgeschenken. Nicht weil ich ein antikapitalistischer Hippie bin, sondern weile u.U. ein Nullsummenspiel wird. Gerade wenn man älter wird. Deswegen schenke ich nur Sachen, die die Person gebrauchen kann, bzw. sich darüber freut. Das kann zwar ein Konsumgut sein (Elektronik oder so), muss aber nicht sein.

Ich bekomme auch lieber etwas Geschenk was weniger teuer war, bei dem sich der Schenker Gedanken gemacht, als einfach was gekauft.

Hab eine edle Flasche Scotch bekommen und Krawatten.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Habe einen Haufen Geld (dreistellige Summe) bekommen, eine Flasche Gin und zwei Bücher. Meine "richtigen" Geschenke kaufe ich mir aber stets selbst, da ich immer genau etwas bestimmtes haben will.
 

eagle36

Idared
Registriert
07.12.08
Beiträge
25
Also ich hab dieses Jahr ein Hemd, bisschen Geld und einen coolen Aufkleber für mein MacBook bekommen.

xmasgift.jpg
 

ichHALT620

Idared
Registriert
30.08.09
Beiträge
25
ich nenne seit Weihnachten ein Magic Trackpad und PS Elements 11 mein eigen. Aber Socken und Naschis waren auch bei mir unterm Baum! :)