• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was für ein Mac?

RiesenApfel

Golden Delicious
Registriert
22.10.11
Beiträge
8
Hallo,
Ich möchte mir wahrscheinlich bald (da ich nur :-c Zeitungen austrage wird es vielleicht Juni 2012:() einen Apple Computer kaufen...
Ich bin mir auch relativ sicher, da ich mit Apple nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Jetzt fragt sich nur: Imac, Macbook pro oder Macbook Air.

Über mich:

Ich bearbeite gerne Bilder (habe mir dieses Jahr eine Spiegelreflex Kamera geholt...)
Mir gefällt OS X sehr gut
Muss für die Schule in naher Zukunft Tabellen usw. anfertigen.
Bin gern flexibel, wenn wir in den Urlaub fahren oder, da meine Großeltern einen Weingut haben und es manchmal ziemlich langweilig ist wenn meine Mutter dort aushilft wäre ein Macbook eig. besser
Natürlich gehe ich auch mal gern ins Internet etc.
Jetzt noch ein Punkt der mich ins überlegen bringt: SPIELE, ich weiß, das es bei OS nicht so viele Spiele gibt, aber ich spiele manchmal gerne !!!Gute!!! Grafikspiele so frag ich mich ob der Air es mit seiner geringen Leistung überhaupt schafft oder ob es dann schon eher ein pro oder imac sein soll...

Kleine Zwischenfragen: Wird es in Zukunft mehr Spiele von zB. EA oder so geben?
Und wann kommen die neuen Geräte der Mac´s

So zum Schluss die wichtige Frage:
Welcher passt am besten zu mir?
Ich glaube das der Pro schon ganz nett wäre...
Freue mich auf Antworten!
 

dan-s

Bismarckapfel
Registriert
01.07.11
Beiträge
76
Hallo,

So weit ich das beurteilen kann wäre der Pro, dank Flexibilität und Performance, wohl das bessere.
Also ich habe ein Macbook Pro 13" Mid. 2010 und bin damit voll auf zufrieden. Es Packt auf etwas aufwändigere Spiele, aber nicht auf höchster Grafik.

Zu der 2. Frage:

Da Apple Geräte immer beliebter werden, wird wohl auch die Spielindustrie merken das es nun auch nötig sei Spiele auf Mac zu portieren.

Grüße
 

RiesenApfel

Golden Delicious
Registriert
22.10.11
Beiträge
8
Danke für die schnelle Antwort,
War gerade bei einem Elektro Händler und kam auch wieder auf's Macbook Pro zurück, auch von Haptik und Aussehen bin ich jetzt überzeugt. :)
Jetzt fragt sich nur noch welches, oder ob es sich zu warten lohnt? Beziehungsweise wie lange ich dann noch warten müsste...
Ich glaube wegen des Preises stehen leider nur die zwei 13 Zoller zur Auswahl. Lohnt sich der teurere mit dem i7 chip?
 

CarGrei

Golden Delicious
Registriert
23.11.11
Beiträge
6
Statt einem MacPro würde ich dir einen netten iMac empfehlen, dann ist gleich ein Hammer Bildschirm dabei :)
 

RiesenApfel

Golden Delicious
Registriert
22.10.11
Beiträge
8
MacPro?
Einen MacPro möcht ich doch garnicht, ein Macbook Pro ist momentan die Nummer Eins.
Ich glaube der Imac wäre nicht schlecht aber er ist nun einfach nicht zum irgendwo hinnehmen...
Übrigens bin ich für weitere Anregungen oder Tips sowie wichtige Kleinigkeiten offen. :)