• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

was für Boxen???

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Habe mir vor kurzem die Logitech angehört. Für Daddelboxen OK.
Für Musik in guter Qualität -> Örks.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich war mal kurz davor sie mir zu kaufen, aber die Amazon-Bewertungen haben mich dann davon abgehalten.
Versteh ich nicht :) ich hab meine hier stehen, haben einfach ein super Klang, und da man den Bass einstellen kann, wird es auch nicht zu Basslastig. Die Höhen sind klar, Mitten und der Bass ebenfalls.
Nur wenn mehr Geld übrig ist, sollte man ein Blick auf die Logitech Z5500 werfen :)
 

Matze25.5.10

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
56
Cool vielen Dank nochmals! Zur Info ich hab mir noch keine Boxen gekauft habe auch die wieder mal gesehen die ich damals meinte (ifa bei dem ganzen Appel Zubehör). Im mom sind aber andere Sachen wichtiger! Daher kann ich nicht einfach mal eben 400€ für besseren Sound ausgeben. Der vom iMac reicht erstmal.
 

iAndi

Bismarckapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
140
Hi,
ich hätte auch noch nen Tip - vielleicht nicht für höchste audiophile Ansprüche (ok, dann hört man eh kein MP3 & Co.) aber für Filme und alles was sonst so am Rechner läuft imho recht gelungen - und klingt deutlich besser als der iMac ;)

Edifier M3200
41CRoQOJJ1L._SL500_AA300_.jpg
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Edifier s530, bis 200€ gibts nix besseres hinsichtlich Ausstattung und Klangqualität
Vergiss die Logitech Brüllwürfel ;)
Billigere Alternativen wären die Edifier C2, kosten 70€ ink und sind in dem Preisbereich auch so
ziemlich das beste (externer Verstärker, Lautsprecher aus Holz)