• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was bringt das neue iPhone 2010 ?

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also langsam werden mir das zu viele Prototypen...

Vielleicht doch alles nur eine von Apple gesteuerte Verwirrtaktik.
 

fragender

Macoun
Registriert
10.09.08
Beiträge
116
wozu brauch man bitte soviel speicherplatz auf einem handy? in der regel sind 3/4 schrott und liegen nur ungenutzt auf dem device rum...

ich geb dir recht, auf einem handy braucht man nicht so viel speicherplatz. aber für mich ist das iPhone kein handy, sondern ein "taschencomputer" welcher weitere funktionen bietet, die doch einige gb gross sind (musik, navigation, filme, etc.).
 

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
477
wer kriegt das iPhone 4G?

hi, kann mir jemand sagen, wer das neue iPhone in D'land legal anbieten wird? bleibt es beim Monopol mit T-mobile oder kommt ein zweiter Anbieter wie O2 oder Vodafone dazu? gib es schon einen release Termin dafür?

thx & greets
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich geh davon aus, dass die Situation bleiben wird wie sie ist.
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Puh,

schon wieder?

Apple hat im November letzten Jahres den Exklusivvertrag mit der Telekom ganz offiziell bis 2012 verlängert. Das ist absolut kein Geheimnis. Ich weiß gar nicht, was diese ganzen Spekulationen immer sollen.
Es besteht zwar ein beidseitiges, jährliches Sonderkündigungsrecht, aber es ist momentan nicht abzusehen wieso eine Seite im nächsten November kündigen sollte.
 

envoyzero

Gala
Registriert
05.11.09
Beiträge
53
also ich hoffe der bisher erschienene prototyp ist wie der name schon sagt ein prototyp und es kommt schlussendlich nicht zum gleichen design.
ich finde es ehrlich gesagt hässlich, am liebsten würde ich eine rückseite wie beim iPad haben, dann hätte apple nämlich ne komplette "Glas-Alu" Reihe, von iPod, iPhone, iPad bis hin zum iMac und den Books. also hoffentlich werden sie das Design noch bis zur Präsentation ändern, aber hauptsache das iPhone ist da, ich brauch nämlich ein neues hendi ^^
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ich finde es persönlich gar nicht mal so schlecht. War zwar am Anfang auch skeptisch, aber da die Rückseite scheinbar aus dem selben Material/Glas besteht, wie auch dir Front kann man davon ausgehen, dass sie recht widerstandsfähig gegen Kratzer ist und das iPhone nicht schon nach wenigen Wochen von diesen übersät ist. Gegen Alu hätte ich natürlich auch nichts gehabt, aber so ist es definitiv besser als das Plastik vom jetzigen Modell.
 

RAPTIK3G

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
Neues iPhone oder einfach nur ein Case?

Servus,

ich habe mir heute mal die web.de nachrichten angeguckt und bin dann auf das video gestoßen.
dann sah ich plötzlich das iPhone im Bild, dachte mir erstmal nix, aber habe es dann genauer betrachtet und habe gemerkt, dass die kanten gar nicht rund, wie beim 3G/3GS sondern eckig.

Sehe ich richtig?

hier das video

[video]http://video.web.de/watch/7548010[/video]

was sagt ihr dazu?
 

SteveIR

Golden Delicious
Registriert
11.05.10
Beiträge
9
Ich hab die letzten Iphone releases nicht so genau verfolgt. Waren die dann immer sofort verfügbar? Oder gabs da auch ne zeitliche Differenz wie bspw. beim Ipad?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Eine Differenz gabs beim 3G durch Lieferengpässe. Da durfte man etliche Wochen auf Geräte warten.
 

SteveIR

Golden Delicious
Registriert
11.05.10
Beiträge
9
Na gut, wie ich gelesen hab sollen ja Anfang Mai bereits 4,5 mill Iphones produziert worden sein.
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Servus,

ich habe mir heute mal die web.de nachrichten angeguckt und bin dann auf das video gestoßen.
dann sah ich plötzlich das iPhone im Bild, dachte mir erstmal nix, aber habe es dann genauer betrachtet und habe gemerkt, dass die kanten gar nicht rund, wie beim 3G/3GS sondern eckig.

Sehe ich richtig?

hier das video

[video]http://video.web.de/watch/7548010[/video]

was sagt ihr dazu?
Also ich seh da nur ein iPhone 3G/3Gs in weiss. Die Ecken sind rund, und das was du als eckig empfindest ist nur eine optische Täuschung des Lichteinfalls.
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Gilt es denn als sicher, dass das neue iPhone am 7. Juni vorgestellt wird? Bei mir steht (wie bei vielen anderen auch) ne Vertragsverlängerung an, und bei T-Mob weiß scheinbar niemand davon bzw man will den Kunden einreden, es würde noch ewig dauern bis das neue dann vorliegen würde...
 

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
ich frag mich auch schon die ganze zeit, ob es noch dauert oder ob es nächsten monat schon da ist.
weil wenn ich jetzt wissen würde, das dauert noch auf jedenfall über 3 monate bis man es z.B. bei der Telekom bekommt, würde ich es nicht mehr aushalten zu warten und mir das 3gs holen!
was meint ihr, sollte man warten?

Gruß
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
ich frag mich auch schon die ganze zeit, ob es noch dauert oder ob es nächsten monat schon da ist.
weil wenn ich jetzt wissen würde, das dauert noch auf jedenfall über 3 monate bis man es z.B. bei der Telekom bekommt, würde ich es nicht mehr aushalten zu warten und mir das 3gs holen!
was meint ihr, sollte man warten?

Gruß

ist nur eine vermutung... aber ich denke, dass sich apple nicht mehr alnge zeit lassen kann. da jetzt viel über ein neues iphone gerdet wird, werden sich viele sicher gegen einen kauf entscheiden und noch warten