• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4s] Was bedeutet dieses Zeichen?

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.064
Ihr habt offensichtlich keine Kinder :-D
 

GoogleFreak

Erdapfel
Registriert
18.08.12
Beiträge
5
haha ich habs gewusst, niemand glaubt mir :D sie wusste mein pw, sie weiß zwar nicht wie das mit dem verändern geht aber sie ist da irgendwie rein gegangen und hat es selbstständig geändert, ich hab sie 2 min alleine gelassen...ich erzähl euch wirklich kein scheiss

ist ja auch egal, es reicht wenn ich das weiß^^
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.581
Ja klar. Eine 2 jährige kennt dein Passwort. Die Kleine ist dann mit 12 schon sicher Rechtsanwältin oder so
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Unterschätzt niemals Kinder... grad bei Computern finden die oft die irrwitzigsten Sachen nur durch rumklicken raus.
 

GoogleFreak

Erdapfel
Registriert
18.08.12
Beiträge
5
AnGer du sagst es!! Und tiny du musst es nicht glauben ;) wie gesagt es ist egal und lässt uns aufhören mit dem Spam ^^
 

juhuu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
141
Ich frag mich die ganze Zeit, wie Du es geschafft hast, dass das bleibt :D
Mir ist die Fieldtestapp zwar bekannt, aber jedesmal, wenn ich die App verlasse hab ich die Balken wieder. Wär auch mal interessant, wie das dazu gekommen ist, dass das bleibt :D
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
@ Juhuu

"Anruf" bei der erwähnten Zeichenfolge: *3001#12345#*, dann den Ein-/Aus-Schalter drücken und halten bis der rote "Ausschalten"-Slider erscheint, dann den Home-Button drücken und halten bis wieder auf den normalen Home-Screen umgeschaltet wird. Voila...! :)
 

juhuu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
141
Hab ich auch gerade bemerkt...
Ich werd alt, hab die zweite Seite des Threads übersehen ^^