• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was am 7. März neu kommen wird!

heifi

Fuji
Registriert
02.02.12
Beiträge
38
Hi Leute

Bin ja zur Zeit in Australien und habe nun aus erster Hand erfahren was morgen passieren soll:

Ipad3 grösseres Display, Retina und KEIN Homebutton mehr

AppleTV bekommt 1080p und die Mirroring Funktion

Neue Range an Macbook Pro

Neue Capsule
Die Infos sollten alle recht zuverlässig sein

Bin gespannt auf die neue Hardware.
Lg
 

danieL2k

Bismarckapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
140
Was ist denn "erste Hand" und "recht zuverlässig"?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Wahrscheinlich ist der TE der Neffe von Tim :eek: Aus "erster Hand" (nämlich meiner eigenen) weiß ich besser als "recht zuverlässig", wie ich das Thema bewertet habe und wo ich es bald finden werde ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
10 Bewertungen sind für ein sichtbares Ergebnis erforderlich.
 

heifi

Fuji
Registriert
02.02.12
Beiträge
38
Aha, und wenn ich jetzt recht hab, dann wirds als gut bewertet? Sagen wir so. Ich kenn da jemand der an einem bestimmten bestellkanal sitz. Lg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Oh ja, ich kenne auch immer Leute, die gesehen haben, wie sich zwei darüber unterhalten haben, daß es einen geben soll, der gehört haben könnte, was der Schwager der Verkäuferin beim Friseur erlauschen konnte. Todsichere Quellen, sage ich Dir.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
AppleTV bekommt 1080p und die Mirroring Funktion

Das Apple TV soll eine Mirroring-Funktion bekommen? D.h. das Apple TV soll seine Ausgabe neben HDMI auch per AirPlay an andere Geräte (in erster Linie andere Apple TVs) übertragen können? Das glaube ich kaum!
 

danieL2k

Bismarckapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
140
Schau mal, niemand will dich hier angreifen oder sonst was. Das klingt nur immer ziemlich doof wenn man sowas sagt und dann so rumeiert. Niemand verlangt von dir das du Namen sagst, aber du musst deine "ominöse erste Hand" schon etwas genauer erklären, weil sonst hat jeder irgendwie eine "erste Hand" die "recht zuverlässig" ist. Und wenn du diese Quelle hast, es sei dir gegönnt. Aber wenn nicht musst du auch mit etwas Spott rechnen, weil Hochmut kommt vermutlich vor dem Fall, um es mal überspitzt zu sagen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Das Apple TV soll eine Mirroring-Funktion bekommen? D.h. das Apple TV soll seine Ausgabe neben HDMI auch per AirPlay an andere Geräte (in erster Linie andere Apple TVs) übertragen können? Das glaube ich kaum!
Doch. Man kauft sich 3 AppleTV und stellt sie so auf, daß sich die gespiegelten Bilder alle in einem Punkt sammeln. Dorthin setzt man sich und das Bild bzw. der Film wird direkt ins Gehirn eingespeist.
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78

heifi

Fuji
Registriert
02.02.12
Beiträge
38
Einkäufer dick smith. Mehr kann ich jetzt wirklich nimmer sagen. Wir werden ja sehn. Sry, die mirror funktion bezieht sich auf ipad3 in verbindung mit apple tv. Hab das übertippt.
G
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Aha, und wenn ich jetzt recht hab, dann wirds als gut bewertet?
Wenn sich morgen Abend rausstellt, dass du recht hast, werde ich meine Bewertung des Threads ändern. Versprochen :)


Einkäufer dick smith. Mehr kann ich jetzt wirklich nimmer sagen. Wir werden ja sehn.
Sollte es diesen Dick Smith wirklich im Einkauf von Apple geben und sollte er dir wirklich so was erzählt haben, hast du ihm mit dieser Meldung im Forum aber einen "Bärendienst" erwiesen :eek:
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Ipad3 grösseres Display,
Warum soll es ein größeres Display geben? Die aktuelle Größe ist perfekt.

Daran dürfte es nach dem Bild auf der Einladung keinen Zweifel mehr geben.

und KEIN Homebutton mehr
Das halte ich persönlich für das quatschigste Gerücht überhaupt. Das Weglassen des Homebuttons hätte nur Nachteile und keinen Vorteil. Ich verstehe auch nicht, warum Google das bei Android 4 so vorgesehen hat.

AppleTV bekommt 1080p
Ein neues AppleTV wäre cool, nur ganz glauben mag ich das nicht (ist eigentlich ein "Herbst-Produkt").

Neue Range an Macbook Pro
Ich sehe keinen, aber auch gar keinen Grund für Apple, Mac- und iOS-Produkte gleichzeitig zu präsentieren.

Gabs zuletzt immer nur als Silent-Update. Hat auch mit dem iPad nix zu tun.

Flinx
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Ipad 3 AirMirroring würde mich jetzt nicht so wundern .... siehe Ipad 2.
Man Munkelt auch Apple wird am 7ten bekannt geben das es AirMirroring auch mit Mountain Lion geben wird! Das hat mir meine Quelle Jürgen vom Quarkshop aus Travemüde an der Tanke da gesagt ;)
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
Einen dick smith gibts in Australien tatsächlich, verkauft sogar apple Produkte o_O
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich gönne es dem TE, dass er Recht hat, so wie alle hier nur auf ihm rumhacken... Danach wird wahrscheinlich keine Sau sich die Blöße geben und ihm zugestehen, dass er Recht hatte. Und wenn er nicht Recht hat? Tja, Pech gehabt, geht vielen Gerüchteseiten ja nicht anders.

Hauptsache erstmal schlecht bewerten...

Selbst wenn er Recht hat, wird er es nächste Mal bei solchen Antworten eventuell für sich behalten...

Aber nicht mehr lange.
Apple liest hier regelmäßig mit.

Das dachte ich mir auch schon :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Morgen sind wir alle schlauer.
Also schaun mer mal.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Was am 7. März neu kommen wird!

Warum, sag mir bitte warum nennst du so einen Threadtitel? Hast du eine Glaskugel bei dir daheim? Hast du bei Apple angerufen und gefragt was alles neu kommen wird? :-D

Wir haben das doch bis zur Vergasung diskutiert und spekuliert... :mad: