• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warum wir das MacBook Air M3 zurücksenden!

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.230
WarumMacBookAirM3zurueck1-700x394.jpg


Andreas Vogel
Warum wir das MacBook Air M3 zurücksenden! Was wie eine klickbait Überschrift klingt, erklären wir in einem neuen YouTube Video.



Spätestens seit dem Redesign des MacBook Air sind die Einsteiger MacBooks auch optisch vollwertige Alternativen zu den Pro Geräten. Nun bewirkt Apple die neuen M3 MacBook Airs auch noch als KI Maschine.

Sicherlich realisieren viele nicht den Unterschied zwischen generativer KI und dem Stichwort KI ganz allgemein. Hier sei gesagt, dass KI Fähigkeit ganz allgemein unter dem Stichwort Machine Learning schon länger von Apple fokusiert wird.

Allein generative KI, also vereinfacht gesagt, dass KI auf Anfragen uns Nutzer:innen mit sinnvollen Ergebnissen antwortet, ist -siehe Siri- noch Apples Herausforderung.

Das Video: Warum wir das MacBook Air M3 zurücksenden!​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie blickt Ihr auf das neue MacBook Air M3? Und genauso interessant: Welche Erwartungen habt Ihr an Apple im Bereich generativer KI? Glaubt Ihr, dass Apple den Rückstand aufholt?

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Schönes Video :) Habe mich jetzt (endlich) von meinem MacBook Pro Late 2013 getrennt und mir das MacBook Air M3 in Starlight gekauft. Wenn das jetzt auch wieder so lange und so gut funktioniert bin ich zufrieden :D Der erste Eindruck ist wirklich super. Aber gut das war im Vergleich zu dem alten MacBook zu erwarten. Starlight finde ich eine tolle Alternative zu silber.