• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warum will Mail immer das Passwort wissen

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Der nächste Patient Bitte!;)

Seit gestern, als ich ein kleines Schlüßelbundproblem hatte verlangt Mail immer wieder das Passwort für meinem GMail Account. Bei der @mac.com Mail Adresse, die ich auch "noch" nutze gibt es das Problem aber nicht! o_O

Auch unter Einstellung-Account verschwindet das Passwort immer wieder.
Das ist Böse! :mad:

Gibt es eine Lösung?
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Hast Du den Key für Deinen GMail-Account schon mal aus dem Schlüsselbund gelöscht?
Wenn nein, lösche den Key und gebe ihn in Mail, wenn Du danach gefragt wirst, neu ein (mit Abspeichern im Schlüsselbund).
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
habe das selbe problem, hab auch schon ausm schlüsselbund gelöscht und beim neu eingeben wieder speichern lasse, selbe effekt, er fragt immer wieder neu nach...
 

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
Das liegt daran, dass Gmail das Pop Syste geändert hat. Es ist jetzt die Eingabe der gesamt MAiladresse als Benutzer von Nöten, sowie die Aktivierung der SSL Verschlsüselung über Port 995 glaub ich. Findest aber alles unter gmail.com in deinen Mail Einstellungen!!
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Aha! Hat geholfen! Habe einen "NeuenGleichen" gMail Account erstellt!

Danke!