Ich nehme mal an, weil Bonobo ihm ziemlich deutlich die Meinung sagte... und das nicht nur einmal.
/ironie on
Aber genau das fehlt hier manchmal, denke ich...
/ironie off
Ich nehme mal an, weil Bonobo ihm ziemlich deutlich die Meinung sagte... und das nicht nur einmal.
Es sind die AT'ler welche Neuankömmlinge gleich mit Rechtschreibfehlern und übertriebener Bevormundung kommen. Die Trolls sind dabei nicht die vermeindlichen Spammer, sondern die welche sich über jeden, vielleicht nicht ganz so technisch korrekten Post genervt fühlen und dann durch ein nahezu fanatisches Aufbegehren Threads mit OT nieder metzeln. Das ist Spam auf einer viel linkischeren Weise.
Wahrscheinlich bin ich doof oder so, aber ich verstehe nicht, was an diesem Thread falsch sein soll?Dann bin ich hier tatsächlich falsch aufgehoben, denn über solche Diskussionen kann ich nicht einmal mehr lachen, ich Troll.
ich leider auch nicht schreit ja nach falsch verlinkt:-DWahrscheinlich bin ich doof oder so, aber ich verstehe nicht, was an diesem Thread falsch sein soll?
Wahrscheinlich bin ich doof oder so, aber ich verstehe nicht, was an diesem Thread falsch sein soll?
kann die dateien (rar) weder öffnen noch in itunes importieren wie geht denn des?
Huh, kann ein Mac einen rar-Archiv nicht entpacken?
in dem fall benutzt du windows.
Ich finde den Thread jetzt auch nciht so schlimm.
Seit Tiger ist stuffit nicht mehr bei der Standardinstallation dabei.
Es gibt zwar unrarx, aber dazu muss mensch ja erstmal wissen, dass rar ein Archiv-Format ist.
Nein.... also das finde ich jetzt nicht so schlimm...
Mgrasek ist der bestimmte Typus, den Matze angesprochen hat. Oder seh ich das falsch?
Dazu mag ich nix sagen. Ich kann die Beiträge von mgrasek nicht lesen.....
Hier, ich ich ich (kann auch die "Beiträge" von mgrrrasek nicht lesen)Dann bist Du ja ein Idealkunde fuer meinen Notaus-Button
Ist doch eine sehr nützliche Einrichtung diese Ignorier-Funktion. Manch ein Affe muss da einfach drauf.
O, O!
Was ist jetzt mit Tengu passiert? Er wurde zum Gast degradiert!
vielleicht ja deswegen..........
Meinst du miiiich?:-c
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.