• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warum habe ich "wartende" Apps?

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Hey.
Mir ist gestern etwas aufgefallen...
Unter zwei Apps stand "Warten", obwohl ich diese
Apps seit langem drauf habe. Wenn ich diese Apps
einmal antippe, ist der ungefüllte Ladebalken und das
Wort "Warten" wieder weg.

Zuletzt hab ich das bei iPhoto und MyTaxi beobachtet...

Woran liegt das?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
"Warten" steht unter Apps vor allem, wenn ein Update zu langsam lädt. Vielleicht hast du die Updates abgebrochen? Wenn du die Apps löscht und wieder holst aus dem Store, dann sollte die Warnung verschwunden sein.
Salome
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Bei iPhoto gab es noch kein Update ;)Ich habe noch nie ein Update abgebrochen.Wenn ich das "warten" bemerke, tippe ich die APP kurz an und dann ist das "warten" nicht mehr...Das ""Problem"" tritt aber nicht kontinuierlich, sondern nur ab und zu mal auf...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielleicht ist da der Ortungsdienst beteiligt. MyTaxi etwa will sicher deinen aktuellen Standort feststellen.
Sind die beiden Apps geöffnet wenn du den Warte-Balken hast?

Salome
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
iPhoto war auf. Nach dem entsperren hab ich iPhoto warten sehen und es war auch schon beendet.
NyTaxi war überhaupt nicht auf. Kam auch seit langem kein Update und benutzt hab ich für APP auch schon eine Weile nicht mehr.

Alles sehr komisch..

*ghost*?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du kannst ja mal in den Logs schauen, ob da für iPhoto etwas verdächtiges steht oder ob du Einträge mit dem Inhalt "Low-Memory" findest.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Arbeitsspeicher ausgelastet.

Ein paar dieser Meldungen wirst du immer haben, da ist normal.