• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Cubeeless

Carola
Registriert
06.12.09
Beiträge
114
Du hast nicht die Möglichkeit es zu überweisen. Da läuft alles per Kreditkarte.. Also brauchste keine Kontonummer, BLZ, oder IBAN

Kreditkartennummer etc. beim Kauf angeben und deine KK wird dir automatisch belastet.

Also soweit war ich auch schon. Aber es geht nicht. Die akzeptieren nur wire transfer oder uk-maestro card. Ich kann mit meiner Kreditkarte nicht bezahlen.

Was ist die Möglichkeit?
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
hä? ist mir völlig neu...entweder die haben das bezahl-verfahren umgestellt oder du hast auf der falschen seite bestellt ;)

100% der leute hier haben mir KK bezahlt...teilweise sogar mit prepaid-kk. hat immer geklappt.
kannst du nicht auswählen, mit was für einer kk du zahlen willst?

was für eine KK hast du denn?
sicher dass du die kk-nr. und die prüfziffer korrekt eingegeben hast und die karte noch gültig ist!?
 

12Apple34

Erdapfel
Registriert
17.07.10
Beiträge
0
Heute kam endlich auch mein iPhone an:)
War völlig überrascht als der DHL Express-Kurier mir mein iPhone zukommen lies. Warum war ich so überrascht?
Dies hat einen ganz simplen Grund: Mein Borderlinx Status stand auf "Beeing Processed". Erst 3 Stunden nachdem ich mein iPhone bereits hatte, bekam ich die Mail von BLX, dass mein iPhone versendet wurde.

Zu meinem Verlauf:
Bestellt am So, 18. Juli
Versendet durch Apple: 27. Juli
Ankunft bei BLX: 31. Juli
Scan von Borderlinx: 03. August
Versendet durch BLX: Vermutlich (ich bekam die Mail zu spät) am 04. August

Allen anderen Wünsche ich noch alles Gute beim Warten:)
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
@12Apple34:
Hey das hört sich ja super an, herzlichen Glückwunsch !
Mein BLX Status ist "Being processed".
Bestellt: 15.07.
Versendet: 30.07.
Ankunft BLX: 04.08.
BLX Scan: 05.08.

Mich wundert es, das du am 18. Bestellt hast und das iPhone vor mir bekommen hast.
Was meint ihr - wann kann ich mit meinem iPhone rechnen ?
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
was für eine KK hast du denn?
sicher dass du die kk-nr. und die prüfziffer korrekt eingegeben hast und die karte noch gültig ist!?

Ich tippe mal stark drauf, dass der Benutzer eine klassische Kreditkarte hat und der Verfügungsrahmen nicht ganz reicht.
 

Cubeeless

Carola
Registriert
06.12.09
Beiträge
114
Ist eine KK von der DKB und da ist auf jeden Fall genug Geld drauf.

Ich kann alles eintippen aber danach sagt er das es nicht möglich mit der KK zu bezahlen!

Habe dann wire transfer ausgewählt. Dann stand da Kontonummer und BLZ aber nur für UK überweisungen..

Ich weiß nicht was ich noch machen kann...
 

flightmäc

Erdapfel
Registriert
09.12.09
Beiträge
2
Ruf doch mal bei DKB an, vielleicht haben sie deine Karte aus Sicherheitsgründen gesperrt. Selbiges ist mir mit meiner Visacard bei apple passiert. Sie wurde gesperrt da z.Z. vermehrter Mißbrauch betrieben wird. Nachdem ich erklärte, dass ich das iphone tatsächlich kaufen möchte wurde ich sofort wieder freigeschaltet.
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Ist mir ein Rätsel warum das bei dir nicht klappt. Habe erst vor zwei Tagen mit einer Prepaid KK im Apple Store UK zwei iPhone 4 bestellt.
Und alle anderen bestellen ja auch per KK. Also liegt das Problem wohl an deiner Karte.. würde wie flightmäch schon sagte mal dkb anrufen und nachfragen was da schief läuft.
 

RandomNick

Jamba
Registriert
15.01.08
Beiträge
56
Ist eine KK von der DKB und da ist auf jeden Fall genug Geld drauf.

Ich kann alles eintippen aber danach sagt er das es nicht möglich mit der KK zu bezahlen!

Habe dann wire transfer ausgewählt. Dann stand da Kontonummer und BLZ aber nur für UK überweisungen..

Ich weiß nicht was ich noch machen kann...

geld auf der karte?

ist das ne pre-paid kk?
ich hab nie geld auf meiner kk, sondern halt das ganz normale limit.

das sind die karten, welche von apple uk akzeptiert werden.

VISA
MasterCard
American Express
Maestro/Switch
Solo (ist das ec-system in uk)

stimmt vielleicht die anschrift nicht oder sonst ein detail?

frag einfach muttern oder nen kollegen, wenn es nicht klappt.

also ich habe ca. 5 std nachdem ich das iphone bekommen habe, auch die versandbestätigung von borderlinx bekommen.
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Ich kann nur sagen das ich das selbe Problem mit meiner DKB Kreditkarte hatte! Es war mehr als genug Guthaben drauf, aber es hat nicht funktioniert. Ich musste dann ne andere nehmen!
Falls du herausfindest woran es liegt gib mal bescheid. Interessiert mich auch sehr!
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
So jetzt bin ich verwirrt...

Habe gerade bei DHL angerufen wegen meinem Paket. Ich habe als Lieferanschrift eine Packstation genommen, einige hier in Forum hatten das ja auch gemacht und scheinbar ohne Probleme. Der nette DHL Mitarbeiter an der Hotline sagte mir gerade, das DHL Expresslieferungen garnicht an eine Packstation ausgeliefert werden können...

Ich sollte sobald das tracking funktioniert anrufen und eine andere Adresse durchgeben, damit das Paket auch ankommt.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Geht es nun mit Packstation oder nicht?o_O
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Diese Woche bestellt, heute angekommen, Ich bin besitzer vom neuen fehlkonstruierten iPhone 4, yeppa!
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
@loop:

Herzlichen Glückwunsch. Wo hast du denn bestellt ? Ich nehme an nicht über BLX, oder ?
Was meinst du mit fehlerhaften iPhone ?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
telekom via internet, hatten vor 4 tagen gesagt LZ wäre 8-9 Wochen… ;)

Na die Antenne ist dochwohl nicht wirklich richtig konstruiert, oder?
 

RandomNick

Jamba
Registriert
15.01.08
Beiträge
56
telekom via internet, hatten vor 4 tagen gesagt LZ wäre 8-9 Wochen… ;)

Na die Antenne ist dochwohl nicht wirklich richtig konstruiert, oder?

interessant, in 585XX sind schon leute an altersschwäche gestorben, während sie auf ein iphone 4 gewartet haben...
woher kommst du denn? bzw. welcher shop?

ich selbst wohne auch im sauerland ;)

zu der antenne wurde bereits alles gesagt...

edit: ach so, übers internet...
 

Floko

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
15
So jetzt bin ich verwirrt...

Habe gerade bei DHL angerufen wegen meinem Paket. Ich habe als Lieferanschrift eine Packstation genommen, einige hier in Forum hatten das ja auch gemacht und scheinbar ohne Probleme. Der nette DHL Mitarbeiter an der Hotline sagte mir gerade, das DHL Expresslieferungen garnicht an eine Packstation ausgeliefert werden können...

Ich sollte sobald das tracking funktioniert anrufen und eine andere Adresse durchgeben, damit das Paket auch ankommt.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Geht es nun mit Packstation oder nicht?o_O

Absoluter Blödsinn was die da an der Hotline sagen! Ich bekam die gleiche Antwort als ich anrief. Jedoch rief mich der Fahrer nachmittags noch an und hat mir angeboten das ich mich noch mit ihm treffen kann und er mirs dann so gibt. Der sagte das die Packstation einfach nur voll war, da bei meiner Packstation nur 4 Fächer für die Express Sendungen reserviert sind.
 

lucy4morris

Golden Delicious
Registriert
12.07.10
Beiträge
6
@SnowPac

Ich habe auch schon gehört, dass DHL per Express nicht an Packstationen liefert. Deshalb habe ich bei BLX meine Adresse nach der Anmeldung gleich wieder auf meine Privatadresse abgeändert... Aber bei einigen scheints ja trotzdem geklappt zu haben.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Paket bald bekommst!
 
Zuletzt bearbeitet:

lucy4morris

Golden Delicious
Registriert
12.07.10
Beiträge
6
Ich bin gespannt... auf mein iPhone 4 32 GB
Bestellt am 12.07.2010
Versendet am 28.07.2010
Eingang bei BLX am 03.08.2010
Status seither "being processed"
Na mal sehen wie lange die brauchen um zu liefern. Mit dem aktuellen Lieferstatus solls ja nicht so klappen bei BLX hab ich gelesen o_O
 

Mr-nice

Erdapfel
Registriert
25.07.10
Beiträge
3
Ich bin gespannt... auf mein iPhone 4 32 GB
Bestellt am 12.07.2010
Versendet am 28.07.2010
Eingang bei BLX am 03.08.2010
Status seither "being processed"
Na mal sehen wie lange die brauchen um zu liefern. Mit dem aktuellen Lieferstatus solls ja nicht so klappen bei BLX hab ich gelesen o_O

Darf man fragen wann die von Apple vorgegebenen Versandtage gewesen sind?