• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

TorstenT

Jamba
Registriert
14.07.09
Beiträge
56
Hallo, ich bekam gerade von unserem Mediamarkt einen Rückrüf bezüglich meiner Reservierung. Mein Gerät steht Morgen ab 17 Uhr zur Verfügung
 

Nemesis2k7

Braeburn
Registriert
21.08.08
Beiträge
43
toll,in meinem MM in Aschaffenburg hieß es,dass keine Reservierung vorgenommen wird und die ohnehin nur ne Handvoll Geräte bekommen -.-
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
toll,in meinem MM in Aschaffenburg hieß es,dass keine Reservierung vorgenommen wird und die ohnehin nur ne Handvoll Geräte bekommen -.-

Yep mein MM hat mich auch angerufenm und gesagt das ich von der Liste geflogen bin... btw. welches Modell und Farbe wird für dich zurückgelegt?
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Das iPad 2 Zubehör bestellbar war, muss ein Fehler gewesen sein. Mittlerweile ist der Status wieder aud "derzeit nicht verfügbar".
Ich habe meine Bestellbestätigung aber schon bekommen :p
Dann werden die 2-3 Wochen auch genauso beim iPad erscheinen, wenn es denn bestellbar ist.
Mein Zubehör soll am 15.04 verschickt werden. Dann vermutlich auch das iPad...
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
Tja leute das wars dann wohl,
keiner von uns muss heute Nacht aufstehen, denn in Australien und co ( Wo jetzt schon Freitag ist) startete der Online Verkauf bereits mit 2-3 Wochen Lieferzeit!,...
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
Ja echt super oder ??!! Da hätten die gleich vor 2 Wochen den preorder starten können...
 

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
104
irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das Apple nen ganz krummes Ding gegenüber dem Käufer dreht.......
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Ich denke das 2:00 Uhr Bestellen mach schon Sinn. A Vormittag bzw frühen morgen kann es ja dann schon sein, dass sich das ganze auf 3-4 bzw 4-5 Wochen geändert hat.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Für dich mag sich da nichts ändern. Für andere schon.

Na dann bleibt wenigstens Geld auf der KK. :)
 

maiq

Roter Delicious
Registriert
16.01.11
Beiträge
93
ich bin halt ein kleines Kind und kann es nicht erwarten =) wenn ich schon soviel zahle dann will ich es auch gleich :p
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das Apple nen ganz krummes Ding gegenüber dem Käufer dreht.......

Ja, nennt sich Verkaufsstrategie - und wenn man sieht wie die Leute hier schon abgehen, scheint die Strategie aufzugehen. Aber es ist doch wie immer: "Die Bank / bzw. Apple gewinnt..." am Ende des Tages haben doch alle ein Ipad2 - oder wollen es unbedingt haben. Also macht Apple ( aus ihrer Sicht ) doch alles richtig....
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Wenn sie Vorbestellungen zulassen würden, würden sie noch mehr richtig machen. Denn dann würde es keine Lieferengpässe geben und sie hätten genauere Zahlen, mit denen sie rechnen können.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ist aber mittlerweile schon nicht mehr drin, wenn ich nicht ganz blind bin.

Ne es ist noch da und eine zweite Mail hab ich auch bekommen.
"Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer XXXXX haben wir soeben in unsere
Warenwirtschaft übernommen. Wir werden Ihre Bestellung jetzt schnellstmöglich
bearbeiten und Ihnen umgehend zusenden"
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Mal ne ganze andere Frage in die Runde:

Folgende Situation: Ihr geht morgen in den Laden euerer Wahl und bekommt euer Wunsch Ipad. Danach sagen Sie hinter euch schon laut: AUSVERKAUFT. Ihr seid durch die Kasse, da kommt ein Nerd und will euch euer neues Ipad2 abkaufen - zu welchen Preis ? Wir nehmen jetzt mal an, ihr habt 32GB WIFI für 579 Euro gekauft....