• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

PanTauMac

Granny Smith
Registriert
17.01.11
Beiträge
17
Hab Ihn angeschrieben und er sagt Lieferzeit 4 Werktage.Mehr weiß ich auch nicht.
 

PanTauMac

Granny Smith
Registriert
17.01.11
Beiträge
17
Nein dubios mit Sicherheit nicht.Der verkauft zb auch bei EBay Apple Produkte und die Bewertungen sind gut.Ich hab eins bestellt! Werde berichten.
 

fabiosinus

Fuji
Registriert
17.03.09
Beiträge
38
Na da würde ich doch fast wetten das Du in vier Tagen kein iPad 2 hast:)

Nicht weil ich dem Händler nicht traue, aber wenn die Dinger bereits in den USA ausverkauft sind, frage ich mich wie er als kleiner Onlinehändler schneller liefern kann oder will wie andere?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Wau, die wollen EUR 800,- für das 32 GB Wifi+3G haben, dass sie in den USA für USD 729,- besorgt haben.

Gute Gewinnspanne!
 

PanTauMac

Granny Smith
Registriert
17.01.11
Beiträge
17
Na ja da hast Du recht aber die werden hier eh 1:1 verkauft also so viel teurer ist das auch nicht.
Also die ipads sind schon in Deutschland und werden diese Woche verschickt!
 

fabiosinus

Fuji
Registriert
17.03.09
Beiträge
38
Wie gesagt ich glaube kaum das sie die in den USA in "größeren" Mengen besorgen konnten. Aber vielleicht irre ich mich ja auch?
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Und ob! 100€ mehr bezahlen für... nichts.

Naja ....Du hast es halt vor allen anderen :D Für Leute, die nicht warten können. Aber guckt euch mal die eBay Preise an.
Dort werden 900€ für die 32GB Version Wifi Only bezahlt. :oops:
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Ich glaub das ich mir das iPad2 Mitte April gemütlich kaufen/bestellen werde!

Ob ich das Ding jetzt etwas früher oder später habe, ist doch wirklich Latte!
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Naja ....Du hast es halt vor allen anderen :D Für Leute, die nicht warten können. Aber guckt euch mal die eBay Preise an.
Dort werden 900€ für die 32GB Version Wifi Only bezahlt. :oops:

Sicherlich nicht, oder denkst du, dass du es vor dem 25.03. bekommst?
 

PanTauMac

Granny Smith
Registriert
17.01.11
Beiträge
17
Die bei EBay angebotenen sind meistens schon hier in Deutschland und somit auf alle Fälle vor dem 25. da.
Ich denke aber,dass auch die Lieferbarkeit hier bei uns schwer wird und es nicht viele iPads geben wird!
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
hmm...Cyberport hat wohl die Vorbestellung gestoppt. Anbei meine Bestellbestätigung vom 03.03.2011
Bildschirmfoto 2011-03-16 um 06.57.31.png
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
iPad 2 im AEZ

Macht es denn Sinn, am 25. sich um 6 Uhr morgens am AEZ hinzustellen und zu warten dass es aufmacht und man im Apple Store dann ein iPad 2 kaufen kann?

Oder früher? Oder dürfte der Andrang nicht ganz so groß sein?

LG
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Habe mir mal den Shop angesehen.
Da steht Ausliefrung AB dem 25.03. ... soll heissen, der kauft die hier und versendet die dann. Eine Garantie auf den Erhalt ab dem 25. ist damit nicht verbunden... lohnt also nicht.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich schwanke auch noch zwischen anstellen am Apple Store und Online-Bestellung...
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Die Zeit könnte man sinnvoller nützen als an einem Apple Store anzustehen.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Die Zeit könnte man sinnvoller nützen als an einem Apple Store anzustehen.

Das ist jedem selber überlassen ;)
Da ich aber immer noch Resturlaub aus 2010 mit mir rumschleppe, der jetzt verbraucht werden muss, wäre es eine Möglichkeit sich beim Store den Vormittag anzustellen und danach schön ins Wochenende zu gleiten :)