• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
wo hast du das bestellt? ich kann bei apple online nur sehen, dass es not shipped yet ist.???


Ja, das ist wohl die Vorstufe. Sobald es auf dem Weg ist erhältst du imho nähere Informationen. Oder wurde deines bereits versandt und siehst du den "noch-nicht-versandt-Status"?

@maxnews: Danke für die Info.
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
also meins wurde noch nicht versandt datum 25.04 =(


dann kann ich wohl das erst nach dem versandbestätigungsmail anschauen???
 

Keira

Idared
Registriert
07.06.10
Beiträge
25
Hi, wollte heute auch meinen Status überprüfen, aber ich kriege immer nur die Fehlermeldung, dass die aktion aufgrund eines technischen Fehlers nicht ausgeführt werden konnte.

Könnt Ihr die Bestellung/ den Bestellstatus einsehen?
 

Keira

Idared
Registriert
07.06.10
Beiträge
25
Ah, dann ist ja gut. Ich gebe zu ich hatte denselben (Wunsch-)Gedanken. Wann hast Du bestellt?
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Ihr müsst immer im US Store gucken, denn nur da gibt's auch die UPS Nummer um die Sendung tracken zu können.

Mehr als
Geplantes Zustelldatum wurde aktualisiert auf:Donnerstag, 14.04.2011, Bei Tagesabschluss Chek Lap Kok, Hong Kong 10.04.2011 4:17 Abfahrts Scan
ist allerdings nicht weiter passiert...

Bestellt habe ich direkt am 25.03. morgens um 2:25 Uhr oder so.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich kann seit neuestem meinen Bestellstatus nicht mehr checken, gleich nach dem Einloggen kommt die Meldung "Sorry, wir haben technische Probleme". Sowohl auf der US- als auch auf der heimischen Seite.
Wie ist das bei euch?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Na gut :)
Weil mein dummes iPad noch nicht mal "prepared for shipment" oder wie das heißen soll ist.
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Ich habe sowohl eine SMS als auch eine Email bekommen als es verschickt wurde... Gibt also keinen Grund ständig selbst auch der Apple Seite zu schauen. Dadurch wird es auch nicht schneller verschickt...:D
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
Ich habe mein iPad2, 64gb wifi + 3G seit dem 25.03. 17:16 Uhr, und seit dem 25.03. 18:25 Uhr liegt es seit dem nur in der Schublade rum... Mir schwirren gerade die Gedanken durch den Kopf, ob ich das iPad2 wirklich so dringend gebraucht hatte :) :) :)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
@reppo: Lass mir die Hoffnung :S

@DJ Andy: 800 Euro ins Leere investiert?
 

Keira

Idared
Registriert
07.06.10
Beiträge
25
@ DJ Andy: eigentlich ohne Worte:oops:... andererseits, warst Du schon mal im App Store? Du solltest das iPad schon mit zu Dir passenden Apps bestücken, damit es Dir dienlich sein kann.

Kann mich weder im de noch im us Store anmelden und das hatte mich irritiert. Und nein, ich kann nicht auf die Versand-Mail warten, ich bin ein iPad Stalker...;)

@ Kiba99 am 25.03 es sollte am 22.04. losgehen, iPad No 1 war aber auch früher da.
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
Ich habe vom iPhone her über 450 apps, 30gb Filme usw auf dem iPad, aber es liegt eben Denoch nur in der Schublade... Hab ja Auch iPhone mit dem ich ja quasi das alles auch machen kann was ich mit dem iPad ma He...