• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

warte-bis-september.de

member_39348

Gast
BILD-BESUCH BEI INTERNET-STAR IKEA-NILS
Alles nur ein Schweden-Schummel!
VON MARC-ANDRÉ RÜSSAU UND RONALD SAWATZKI (FOTOS)
Schweden-Schummel im Internet! Millionen Fans verfolgen IKEA-Nils unter www.probier-dein-neues-leben-aus.de.
Angeblich überträgt hier eine Webcam rund um die Uhr aus der Hamburger Altbau-Wohnung von Nils (29). Die Zuschauer dürfen mitbestimmen, welche neuen Möbel er sich bei IKEA kauft.

MEDIEN-MENSCHEN
PROGRAMM NACH MASS:
NEUE CHANCEN FÜR KABEL-TV

Seit er online ist, hat Nils 12 900 E-Mails bekommen, einige Liebesbriefe. 85 000 Fans riefen sogar direkt bei ihm an.
BILD-Besuch beim Internet-Phänomen. Jetzt kommt raus: Alles Schwindel!
Nils: Nur ein Schauspieler. Die Wohnung: Kulisse, gesendet wird aus einem Studio im Hamburger Schanzenviertel. Hinter der Kamera steht ein Regisseur, ein Team von Technikern. Wenn es Abend wird, verlässt Nils das Studio – und geht einfach nach Hause.Strenge Regeln vor dem Interview: Wir dürfen nicht fragen, welchen Namen Nils wirklich hat, in welcher Stadt er eigentlich lebt, wie viel Gage er bekommt. Der Regisseur: „Sonst wird das Interview sofort abgebrochen.“ Schließlich überträgt die Webcam die ganze Zeit, die Illusion würde zerstört werden.
Fotos, die das Studio zeigen, muss der BILD-Fotograf später löschen.
„Ich lebe hier einfach, die Kameras fallen mir nicht mehr auf“, behauptet Nils, der in Wirklichkeit – wie BILD herausfand – Martin Roetzel heißt. Er dankt den Fans für ihre Begeisterung.
Ob die ihm jetzt den Schweden-Schummel verzeihen werden?

Quelle: http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/09/07/bild-besuch-bei-internet-star-nils/alles-nur-ein-schweden-schummel.html
 
  • Like
Reaktionen: Lavazza

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Sollte das wirklich stimmen frag ich mich warum die so blöd waren und der Bild ein Interview gestatteten o_O
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Och wie Süßßß mit seinem Thinkpad

</ironie>

Na mal ehrlich, Thinkpads sind schon super :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
naja trotzdem ist die werbung erfolgreich
und hat ihren zweck erfüllt ;)
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Naja dass sich die zweite Kamera nicht immer automatisch da hindreht wo's "spannend" wird dürfte ja wohl klar gewesen sein.

Aber alle Achtung, bei der BILD arbeiten wohl doch ein paar Ratefüchse.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hm, die Wohnung find ich nicht mehr sooo dolle. Die Einrichtung wirkt bunt zusammengewürfelt. :(
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Dito.

Ich finde, in diesem "kleinen" Zimmer sind viel zu viel Möbel und alles "zusammengewürfelt". Hat irgwie keinen Style. Finde ja IKEA-Möbel echt cool, aber das sieht nicht gut aus :eek:
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hat er Gebrutstag oder warum diese Luftballons ?