• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Wenn morgen ein Silent Update erfolgt, ist der 24.03 mit nem Special Event wohl ne Luftblase.
Wenn morgen kein Silent Update erfolgt, könnte es mit nem Special Event was werden. Aber der Zeitraum der Einladungen wurde ja auch immer kürzer in letzter Zeit. Das letzte Mal waren es nur 5 Tage, also hier dann der 19. und noch lange bis hin. Das wird ein verdammt langes Bangen, sollte morgen nix kommen!
Was man auch noch bedenken sollte, ist das der letzte iMac an nem Montag rauskam!
An Snow Leo glaub ich aber noch nicht. Vor der WWDC kommt da definitiv nix! Ich hoffe zudem auf ein kostenloses Update für Leobenutzer!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Und was mittlerweile Standard sein sollte, ist eine Festplatte @ 7200rp/m. Die ist in den MacBooks vom Oktober auch nicht standardmäßig verbaut worden... Eigentlich schade, bei so einem Preis

Sehe grade, dass die Platte im aktuellen iMac "schon" verbaut ist. Warum nicht im MBP, bzw. MB? Strange.
 

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59
morgen iMac und Mac-Mini und am 24. dann der neue MacPro und noch ein geiles LED-Display für uns alle dabei ... *lol*
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Und was mittlerweile Standard sein sollte, ist eine Festplatte @ 7200rp/m. Die ist in den MacBooks vom Oktober auch nicht standardmäßig verbaut worden... Eigentlich schade, bei so einem Preis

Ja bei manchen Sachen ist Apple so ziemlich eigen. Es hat ja auch ne halbe Ewigkeit gedauert ihnen den Murks mit dem Combodrive abzugewöhnen.
 

BenVoel

Erdapfel
Registriert
01.03.09
Beiträge
4
Ich HOFFE das er morgen kommt
sorr für de ausdrucksweise,, aber:
MI GEHT FAST EINER AB BEI DEM GEDANKEN ENDLICH SO EiNEN NEUEN IMAC ZU BESITZEN
:D:D
meine wünsche für den neuen mac mini:
mindestens 2GB RAM
ne GraKa bevorzugt Nvidia
mindestens 500GB HD 7200rpm
mindestens 2,4 GHz pro kern
key und mouse sollte dabei sein

meine wünsche für den imac
mindestens 22" display
mindestens 2,8 GHz pro Kern
500GB HD 7200rpm
der 999er sollte mindestens die GraKa vom eins besserren haben,
und alle anderen mindestens 512mb
maus und key soll bitte glecih sein^^

ich fänds zeimlich geil, wenn apple mal n' 2.1 system entwickeln würde
und mehr zubehör,alles im alu design bitte
^^
maus u
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Please Notice!

Ich HOFFE das er morgen kommt
sorr für de ausdrucksweise,, aber:
MI GEHT FAST EINER AB BEI DEM GEDANKEN ENDLICH SO EiNEN NEUEN IMAC ZU BESITZEN
:D:D


Auch dieser Thread sollte nicht ins Niveaulose gleiten. Es wäre nett, wenn die gleiche Sachlichkeit und Anständigkeit in diesem Thread herrschen würde, als in anderen Threads auch.

Man muss nicht alles kundtun und offenlegen, was man gerade denkt. Hat man trotzdem sponntan das Bedürfnis, gibt es diverse Threads, wo man das hemmungslos tun kann. In diesem Thread sind solche Bemerkungen einfach unpassend. Es macht schlicht keinen Spaß mehr diesen Thread zu verfolgen, da man sich hier über iMacs und nicht über Perversitäten anderer erkundigen möchte.
 

jasowas

Fuji
Registriert
19.01.09
Beiträge
38
Auch dieser Thread sollte nicht ins Niveaulose gleiten. Es wäre nett, wenn die gleiche Sachlichkeit und Anständigkeit in diesem Thread herrschen würde, als in anderen Threads auch.

Man muss nicht alles kundtun und offenlegen, was man gerade denkt. Hat man trotzdem sponntan das Bedürfnis, gibt es diverse Threads, wo man das hemmungslos tun kann. In diesem Thread sind solche Bemerkungen einfach unpassend. Es macht schlicht keinen Spaß mehr diesen Thread zu verfolgen, da man sich hier über iMacs und nicht über Perversitäten anderer erkundigen möchte.

Agree! Hab das gleiche beim lesen gedacht -.-
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Angeblich liegen die Taktraten bei 2,66 GHz, 2,93 GHz und 3,06 GHz, allerdings nur als Core 2 Duo und nicht wie vorher oft spekuliert als Quad-Core. Der iMac 20" hat demnach zwei GB RAM verbaut, bei den Modellen mit 24" sind es standardmäßig vier GB, maximal sind acht GB möglich. Beim Display-Anschluss setzt Apple den berichten zufolge, wie erwartet, auf DisplayPort.


Wenn man bedenkt wie manche hier seit Monaten mit dem iMac Kauf warten...

wenn die Specs zutreffen war es das Warten nicht wert... ;)

naja vielleicht gibts ja eine neue Maus dazu... :cool:
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Auch dieser Thread sollte nicht ins Niveaulose gleiten. Es wäre nett, wenn die gleiche Sachlichkeit und Anständigkeit in diesem Thread herrschen würde, als in anderen Threads auch.

Man muss nicht alles kundtun und offenlegen, was man gerade denkt. Hat man trotzdem sponntan das Bedürfnis, gibt es diverse Threads, wo man das hemmungslos tun kann. In diesem Thread sind solche Bemerkungen einfach unpassend. Es macht schlicht keinen Spaß mehr diesen Thread zu verfolgen, da man sich hier über iMacs und nicht über Perversitäten anderer erkundigen möchte.

Locker bleiben! So hat er es bestimmt nicht gemeint...
Die Spannung in der Luft ist fast zum Schneiden, er hat sich kurz abreagiert so wie ihr euch gerade an ihm abreagiert und ich mich an euch... Ihr versteht was ich meine? 8)

Ich bleib jetzt so lange hier sitzen bis sich was tut, ich werde nichts essen, nichts trinken, vielleicht mal aufs Klo gehen, aber sonst...
Will hier nichts verpassen!

In diesem Sinne...
 

jasowas

Fuji
Registriert
19.01.09
Beiträge
38
du kannst ruhig noch 2-3 std schlafen .... dann tut sich vielleicht was. es ist noch bisschen früh :)
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
du kannst ruhig noch 2-3 std schlafen .... dann tut sich vielleicht was. es ist noch bisschen früh :)

Gute Idee!
Ich leg mich hin, aber es sei gleich gesagt, du bist Schuld, wenn ich es verpasse... Hab eh nur einen Schuldigen gesucht...

Es ist zu einfach sich selbst die Schuld zu geben, aber noch einfacher ist es, einem Anderen die Schuld zu geben!!!

xD

Gruß
Big_R
 
Zuletzt bearbeitet:

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
ASIA APPLE STORES sind DOWN


*gespannt wartet*
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
Nicht schalfenlegen! Apple hat mal wieder ein nur auf die nächsten 2-3 Std. limitiertes Angebot! Danach gibts wieder nur die alten iMacs und Minis... ;)

Erinnert mich ein wenig an die Begebenheit als ich meine Mutter mal mit nach London genommen habe. Beim Warten auf den Rückflug London - Wien mit BA, stürzte sie hastig auf das eben geöffnete Gate zu. Ich ein wenig gelassener, hab ihr "Schnell, sonst bekommst keinen Platz mehr" hinterhergerufen... *g*

Nur so nebenbei zur allgemeinen Anspannung... :)
 
  • Like
Reaktionen: CamDam

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Wie lautet die Web Adresse der Asia Stores?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
geh auf die apple.com Seite und da kann man unten Land und Region wählen.