• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.265
ich denke mai.
mai 08 kam es damals auch.
und die wollen wohl nun so einen jahresintervall hinbekommen.
ich habe mir meinen direkt im mai 08 gekauft und alles ist gut:)
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
So...ich hatte nie einen Mac und es wird wohl in den nächsten Jahren so bleiben. o_O Ich bin ab sofort aus mehreren Gründen auf mehr GB RAM angewiesen zu einem günstigen Preis. Der iMac wurde nicht aktualisiert, der MacPro ist für meine Verhältnisse zu teuer. Es wird ein PC mit Intel i7 CPU sein, 12 GB RAM, 2 TB HDD etc. und das für ~ 1200 Euro. Leider auch mit Vista 64.

Schade, ich wollte bis April noch warten aber es geht aus beruflichen Gründen nicht. Fiebere für alle anderen natürlich noch für ein Update mit und bin gespannt, was letztendlich kommen wird.
 

derchris

Granny Smith
Registriert
12.11.08
Beiträge
13
Glückwunsch zu deinem PC - ich freue mich gerade auf meinem Urlaub den ich in 2 Monaten antrete ... und ne Woche bevor ich zurück fliege werde ich mal ein Internet-Café aufsuchen und schauen ob es den neuen iMac dann gibt (wenn es ihn nicht schon vor dem Urlaub gibt) und ihn dann bestellen - damit ich ihn hoffentlich direkt nach dem Urlaub in Empfang nehmen kann um die Urlaubsbilder ordentlich zu bearbeiten. Ich glaube so ist es am wenigsten stressig und ich brauch mich nun nicht mehr von Dienstag zu Dienstag mit dem Gedanken quälen ... kommt heute einer oder nicht ...
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Das tönt ja mal gar nicht gut!

Die Aktion dauert vom 11.Februar bis am 28. April.
Könnnen wir den neuen Mac erst im Mai erwarten?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Das tönt ja mal gar nicht gut!

Die Aktion dauert vom 11.Februar bis am 28. April.
Könnnen wir den neuen Mac erst im Mai erwarten?

Ich denke nicht, dass das etwas damit zu tun hat. Es ist ja nur von "Mac" die Rede, nicht explizit von "iMac".
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Naja. Vielleicht hat das ja auch nichts zu sagen. Muss ja nicht bis zum Angebotsende keine neuen Macs geben...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.012
mai 08 kam es damals auch.
und die wollen wohl nun so einen jahresintervall hinbekommen.
ich habe mir meinen direkt im mai 08 gekauft und alles ist gut:)

Der kam am 28.04.2008, aber bis er dann ausgeliefert war wars Mai :)

Hab meinen damals auch gleich nach Erscheinen bestellt. Ist bei Apple Produkten eine gute Strategie, da dann das Preis/Leistungsverhältnis noch am stimmigsten ist. Daher würde ich jetzt auch keinen "alten" mehr kaufen, da in den nächsten 1-2 Monaten etwas passieren muss beim iMac.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Das tönt ja mal gar nicht gut!

Die Aktion dauert vom 11.Februar bis am 28. April.
Könnnen wir den neuen Mac erst im Mai erwarten?

Das hat eigentlich nichts zu sagen. Es war früher auch schon so, das bei solchen Werbeaktionen neue Macs rauskamen und die dann einfach mit in diese Aktionen einbezogen wurden.
 

kexx

Jonagold
Registriert
09.02.08
Beiträge
21
Das tönt ja mal gar nicht gut!

Die Aktion dauert vom 11.Februar bis am 28. April.
Könnnen wir den neuen Mac erst im Mai erwarten?

Gibts dieses Werbeaktion nicht immer wieder ?

Bei meinem MacBook (gekauft im Januar) hätte ich auch einen dazu bestellen können,
bei meinem alten Macbook (Dez. 2007) konnte ich auch schon einen dazu kaufen mit Rabatt....
 

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59
jetzt warte ich ja auch schon ein paar Wochen, seit ich mich entschieden habe für den Umstieg auf einen iMac und verfolge das Geschehen im Internet.

Ist ja echt interessant, wie sich das aktuell alles so entwickelt. Es scheinen ja wirklich "Tausende" auf einen neuen iMac zu warten, wenn man das Ganze mal hochrechnet :)

Also, trotz aller Werbeaktionen und allem drum herum, könnte ich mir gut vorstellen, dass es im März schon was werden kann mit unseren neuen Macs.

Auf jeden Fall heißt es, trotz aller Diskussionen, WARTEN!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ja WARTEN, leider aber man kommt nicht herum.

Warum hat eigendlich das MB kein SD Karten leser, hat heutzutage jedes Laptop.
 

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59
Ja, aber ein Kartenleser wäre mal wirklich nicht schlecht. Da muss ich dem muffin_man schon recht geben.
Ich nutze ihn bspw. als Diskettenersatz für's Homebanking. USB-Sticks sind mir zu viel unterwegs und eine 16 MB Karte hatte ich noch rumfliegen.

Ich weiß auch, dass das häufiger so gemacht wird.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ein DVB-T-Tuner, ein eingebautes Faxmodem und ein eSATA-Port wären auch nicht schlecht.

Aber mir ist lieber, wenn nur das nötigste in einem Gerät steckt. Ansonsten ist alles sehr schnell überfrachtet.
 

iDirter

Bismarckapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
76
oder als Adapter. Ein DVB-T Tuner in einem iMac oder Mac Pro wäre auch mal nicht schlecht
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
wofür eigentlich? wenn ich etwas auf einen Datenträger kopieren will, dann nehme ich einen USB-Stick oder eine externe Festplatte. Wenn ich meine Kamera am Computer anschließe, dann benutze ich ein USB-Kabel.
Wenn ich aber einen SD-Schlitz dringend brauche, dann hole ich mir einen X in 1 Cardreader. Ein Mac mit X-tausend Anschlüssen sieht doch total bekloppt aus! :p
 
  • Like
Reaktionen: axenon