• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[8+] Wann wird das Flashgate gefixt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Wann wird das Flashgate des iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8plus endlich behoben.

Bei diesen extrem eisigen Temperaturen müssten es doch nun fast alle merken das hier was nicht stimmt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.968
müssten es doch nun fast alle merken das hier was nicht stimmt.
Unabhängig davon, dass dieses "Problem" wirklich besteht,
macht es sich bei den wenigsten bemerkbar.

Ich hatte noch nie bisher das Problem, mag auch daran liegen, dass wenn ich in der Kälte Bilder mache,
das iPhone meist vorher erst aus der Tasche geholt habe.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.399
Erstens lasse ich mein iPhone nicht kalt werden und zweitens verwende ich den Blitz nur in absoluten Ausnahmesituationen, damit versaut man sich nämlich die meisten Fotos - frag mal einen Fotografen.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

franky273

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.06.17
Beiträge
538
Hinzu kommt ich mach erstens nicht überall dauernd Fotos und zweitens vermeide ich den Blitz so gut es geht eh immer, weil Blitz Fotos eh immer totoal mies belichtet sind :)
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.267
Für ein paar Leute ist es ein Problem. Für die meisten halt eben nicht. Es ist wie es ist, eine Randmeldung.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Kein Problem hier. Mein Blitz geht.

Kann aber am Akku liegen. Wenn dieser kalt ist, kann er diese Energiespitzen, die so ein Blitz auslöst, nicht liefern. Die normale Taschenlampe, die in der Regel über einen längeren Zeitraum leuchtet, allerdings schon.

Aber das ist nur Spekulation.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
[Mod-Info]

Ich mache hier mal zu, da der Thread zu keinem Ergebnis führen wird, und die Problematik ja schon in anderen Threads besprochen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.