• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann werden iMacs mit Lion ausgeliefert?

SteveNichtJobs

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.11
Beiträge
172
Kommt darauf an wo du kaufst. Beim Apple Store bekommst du wahrscheinlich jetzt schon Lion, bei Resellern kann es ein paar Wochen dauern.
 

KWHay

Idared
Registriert
18.07.09
Beiträge
27
wann ist mit neuen iMacs zu rechnen - dieses Jahr noch?
 

KWHay

Idared
Registriert
18.07.09
Beiträge
27
und mein MacBook Air vom Dezember ist schon wieder alter Schnee, das neue soll 2,5fach schneller sein... Die Zyklen werden immer kürzer, ob das die Kunden freut???
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
@kwhay:wird dein gerät langsamer weil ein neues Modell rauskommt?
 

KWHay

Idared
Registriert
18.07.09
Beiträge
27
nein, aber es wird auch nicht schneller dadurch... ;)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ivy Bridge kommt nicht vor dem 2Q 2012, eher später, die aktuellen sind von Mai, dieses Jahr wird das nichts mehr. Von kürzeren Zyklen kann ich über die letzten 8 Jahre nichts feststellen.

Bis auch die iMacs mit Lion kommen dauert es wohl paar Tage. Bei Resellern stehen sicherlich noch viele im Lager mit Snow Leopard. Da hilft dann wohl nur das Up-To-Date Programm.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Welches allerdings sehr unproblematisch geht. Hatte direkt meinen Code.

Allerdings brauch man für das Uptodate-Programm anscheinend ZWINGEND eine Kreditkarte, auch wenns nichts kostet.